ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Bioresonanz - WER hat Erfahrungen ? Wissen ?
-
Thema eröffnet: - Chi-"Urgestein"
- Vorname: Uta
Bioresonanz - WER hat Erfahrungen ? Wissen ?
Bitte sagt mal, wer damit Erfahrungen hat am TiER - egal, welche ...wäre toll hier einen Austausch zu haben ... mein TA bietet es auch an - ich habs bisher nie genutzt ........
wie ist es abgelaufen?
Kurzzeitwirkung?
Langzeitwirkung ?
Preise ?
wie ist es abgelaufen?
Kurzzeitwirkung?
Langzeitwirkung ?
Preise ?
Re: Bioresonanz - WER hat Erfahrungen ? Wissen ?
Hallöle,
an anderer Stelle hatte ich es bereits geschrieben:
Wir haben Bioresonanz VOR einer Impfung gemacht und die Impfung verlief gut. Ob das nun OHNE genauso gewesen wäre, weiß ich nicht zu sagen.
Ich ganz persönlich halte nicht so viel davon, obwohl ich ansonsten sehr gerne Alternativen zur Schulmedizin ausprobiere. Unsere Nachbarn haben es mehrere Monate mit ihrem Retriever probiert und es war einfach nur teuer und ohne Wirkung.
Zu den genauen Kosten kann ich leider nichts sagen, da wir die eine Behandlung kostenlos bekamen. Das lag daran, dass Schoko bei der vorherigen Impfung starke Probleme mit Lähmungen usw. hatte und der TA, vor lauter schlechtem Gewissen mir diese Mehrfachimpfung aufgeschwatzt zu haben, die Bioresonanz anbot.
LG
Dany
an anderer Stelle hatte ich es bereits geschrieben:
Wir haben Bioresonanz VOR einer Impfung gemacht und die Impfung verlief gut. Ob das nun OHNE genauso gewesen wäre, weiß ich nicht zu sagen.
Ich ganz persönlich halte nicht so viel davon, obwohl ich ansonsten sehr gerne Alternativen zur Schulmedizin ausprobiere. Unsere Nachbarn haben es mehrere Monate mit ihrem Retriever probiert und es war einfach nur teuer und ohne Wirkung.
Zu den genauen Kosten kann ich leider nichts sagen, da wir die eine Behandlung kostenlos bekamen. Das lag daran, dass Schoko bei der vorherigen Impfung starke Probleme mit Lähmungen usw. hatte und der TA, vor lauter schlechtem Gewissen mir diese Mehrfachimpfung aufgeschwatzt zu haben, die Bioresonanz anbot.
LG
Dany
Ich kenn das nur vom Menschen, habe ich lange Zeit wegen meinem Magen gehabt.
Ich fands super.!
Ich fands super.!
Meine Tante hat mit ihrer verstorbenen Hündin öfter eine Bioresonanzbehandlung gemacht.
Ihre Hündin war schwer krank unter anderem konnte sie sehr schlecht laufen.
Bei der Bioresonanz hat meine Tante die Hündin auf den Schoß genommen und sich unter das Gerät gesetzt.
Das tat der Hündin sehr gut und sie konnte danach auch immer sehr gut laufen. Meine Tante hat eine kaputte Schulter, auch ihr tat das sehr gut und sie hatte danach keine Schmerzen mehr.
Wieviel es gekostet hat, weiß ich nicht, kann ich aber erfragen. Wie lange eine Sitzung hielt bzw die Wirkung weiß ich leider auch nicht, da meine Tante eh alle paar Tage bei dem Arzt war. Aber auch das werd ich sie fragen
Ihre Hündin war schwer krank unter anderem konnte sie sehr schlecht laufen.
Bei der Bioresonanz hat meine Tante die Hündin auf den Schoß genommen und sich unter das Gerät gesetzt.
Das tat der Hündin sehr gut und sie konnte danach auch immer sehr gut laufen. Meine Tante hat eine kaputte Schulter, auch ihr tat das sehr gut und sie hatte danach keine Schmerzen mehr.
Wieviel es gekostet hat, weiß ich nicht, kann ich aber erfragen. Wie lange eine Sitzung hielt bzw die Wirkung weiß ich leider auch nicht, da meine Tante eh alle paar Tage bei dem Arzt war. Aber auch das werd ich sie fragen

-
Thema eröffnet: - Chi-"Urgestein"
Hallo Uta,
ich glaube, Petra (Jope2) könnte auch etwas dazu sagen. Vielleicht schreibst du sie mal an
ich glaube, Petra (Jope2) könnte auch etwas dazu sagen. Vielleicht schreibst du sie mal an

-
- Chifreund
- Vorname: Andrea
- Vorname: Andrea
Bioresonanz soll auch bei Allergien helfen, deshalb will ich auch eine machen..