ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen, ich bin gerade echt schockiert & ratlos

Vorab, es geht nicht um Bebi, sondern um die 2 Jährige Mischlingshündin der Mutter eines Bekannten von uns ...
Josy hat vorgestern ohne Vorwarnung angefangen zu krampfen & ihre Augen sind Blutunterlaufen... nach ca. 5 Minuten war sie wieder "da", zwar etwas verwirrt und unruhig, aber ansprechbar, hat gefressen usw.
Da die Tierärzte zu hatten habe ich geraten sofort in die Klinik zu fahren.
Dies geschah dann ca. 3-4 Stunden später, da erstmal ein Auto organisiert wurde und die Dame dann doch erst zur normalen TA Sprechstunde gegangen ist, da Josy ja wieder "fit" war. Der TA hat dann sofort in die Klinik geschickt, könnte ne Vergiftung sein (hätte man dann nicht sofort handeln müssen ? oO )
In der Klinik hat Josy dann bei der Anmeldung wieder gekrampft, hatte Schaum vor dem Mund und das ganze hörte nach ca. 5 Minuten auf, scheinbar nachdem ihr Diazepam (?) gegeben wurde (wurde wohl anal verabreicht) .
Josy sollte dann eine Nacht zur Beobachtung bleiben, durfte gestern mit einer Rechnung von 450€ abgeholt werden ABER ohne Diagnose.........
Es wurde ein großes Blutbild gemacht, welches wohl unauffällig gewesen sein soll, ich warte noch darauf, das ich die Werte bekomme.
Weiterhin haben die in der Klinik wohl nichts gemacht, zumindestens nicht im Beisein des Bekannten und der Besitzerin.
Ich warte jetzt auf die Unterlagen der Klinik, vielleicht kann jemand von euch dann etwas damit anfangen.
Seitdem Josy aus der Klinik draussen ist, ist sie wohl etwas unruhig, kann nicht lange irgendwo still sitzen oder liegen, aber ist sonst soweit fit.
Bevor ihr antwortet, ich weiss, das ihr wahrscheinlich nahezu alle anders bzw schneller gehandelt hättet und euch mit dieser Diagnose auch nicht zufrieden gegeben hättet. ICH AUCH NICHT!
Ich wäre sofort in die Klinik und hätte mich mit dem Ergebnis auch nicht zufrieden gegeben!
ABER, das bringt mich jetzt gerade nicht weiter, ich mag Josy wirklich sehr und ich möchte das ihr geholfen wird, die Besitzerin hat leider nicht so die große Ahnung, deswegen hoffe ich auf hilfreiche Antworten, was man noch untersuchen lassen sollte, was es sein könnte usw.
Ich möchte einfach nur Hilfe