ja Deine AW beruhigt mich . ...ich war vorhin in dem Posting auf der Vorseite auch schon echt ärgerlich, denn es las sich nach .... Wurmtest gemacht, Giardien jaja .... auch .
Weißt das Schlimme ist ja dann immer, wieviele Hunde sich an dem infizierten Tier dann weiter anstecken bzw. an dessen Ausscheidungen....leider reicht ja schon Schnüfffeln am Po oftmals , wenn dort Mikro- Schmierkot dran st.
...sowas kann einem echt alle Treffen verleiden .
solche TÄ müssten für mich STRAFEN bekommen, das ist fahrlässig !!!!!! Jeder halbwegs gescheite TA muss doch wissen, dass man nicht unbedingt im ersten Test was feststellt , weil die sich gern auch (je nach Nahrung) mal wieder in die DSH zurückziehen .....
Aber bei SCHLEIM und Blut geh ich doch als TA
doppelt sicher - das müsste ja sogar beim Schnelltest schon auffalllen .....*Kopfschütttel*
Bitte berichte doch mal - Du müsstest jetzt 3 x nachtesten je im Abstand von 4 Wochen, erst DANACH kannst Du aufatmen und wie gesagt Metronidazol dämmt ein, tötet aber nicht ab .
Panacur muss her ....möglichst die 10% Lösung .
statt falschem Impfgequatsche sollten die TÄ mal lieber zu Giardien aufklären .Aber nöööööööööööö - das tun sie nicht !!!!
Ich hab wirklich manchmal den Eindruck, so "erhält" man sich den Patienten über Monate
ich hoffe Du hast dort ordentlich Dampf abgelassen