ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Schade........
-
Thema eröffnet: - Chifreund
- Vorname: Golis-Frauchen
- Vorname: Golis-Frauchen
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Melli
- Vorname: Melli
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Uta
- Vorname: Uta
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Ist doch eine super gute Einnahmequelle..... die Hundesteuer
Warum sollte der Staat darauf verzichten, zumal es ja nicht zweckgebunden ist....
Ich fand es damals auch sehr, sehr merkwürdig....als geschrieben wurde, dass die Unterlagen nicht auffindbar sind
Ich hab nichts gegen eine Hundesteuer .... wenn das Geld den Tierheimen und den Tieren zugute käme, auch bei uns in Deutschland
gibt es genügend Tierelend .... ich denke da auch an die Streunerkatzen, die meisten von Privatpersonen versorgt und gefüttert werden.....
und der Staat tut mal wieder nix
Warum sollte der Staat darauf verzichten, zumal es ja nicht zweckgebunden ist....
Ich fand es damals auch sehr, sehr merkwürdig....als geschrieben wurde, dass die Unterlagen nicht auffindbar sind
Ich hab nichts gegen eine Hundesteuer .... wenn das Geld den Tierheimen und den Tieren zugute käme, auch bei uns in Deutschland
gibt es genügend Tierelend .... ich denke da auch an die Streunerkatzen, die meisten von Privatpersonen versorgt und gefüttert werden.....
und der Staat tut mal wieder nix
-
- SuperChi
- Vorname: Inka
- Vorname: Inka