Hallo Gabi
da hat ja dein Hundi was hinter sich.Wie gehts es ihm denn nach dem Ziehen sovieler Zähne ?

Wie lange dauert denn die Narkose ? Gibt es eine Nachbehandlung ? Mein Chi hat auch einen schrecklichen Wackelzahn.Er wird bald 9 Jahrealt.Ich hab grosse Angst um ihn wegen der Narkose.Ich war schon ein paar mal wegen diesem Zahn beim Tierarzt,er wackelt seit über 3 Jahren.Immer der Rat warten bis er rausfällt. Er fällt nicht raus und nun entzündet sich der Zahn daneben.
Ich würde gern wissen ob ihr wegen der Zähne zum allgemeinen Tierarzt geht oder zu einem mit speziellen Zahnkenntnissen.Hab auch Angst das mehr Zähne als nötig gezogen werden.Warst du dabei bei der Zahnbehandlung direkt mit dabei oder wurde der Hund später wieder abgeholt ?
Ist denn bei dem andern Hund ohne Narkose das Zahnziehen erfolgt?.Vielleicht hab ich Angst weil von einem Bekannten der kleine Chihuahua tot war als sie ihn nach der Zahnsteinentfernung wieder abholen wollten.Das wär der Alptraum. Zähne putze ich ihm immer und trotzdem.. Bei meinen ersten Chi sassen die Zähne Bombenfest und ich hab sie auch immer geputzt und den Zahnstein abekommen.Er hatte bis zuletzt fast 12 Jahre alt alle Zähne. Vielleicht liegt es an der Farbe blue das bei meinem die Zähne wackeln .
Gute Besserung für den kleinen Zweizahn.
LG Polli