ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Platinum
-
Thema eröffnet:
Platinum
Viele haben hier bestimmt schon einmal von dem Futter Platinum gehört oder füttern es sogar schon.
Nun leider gibt es das Futter in den Zoofachgeschäften nicht sondern nur bei Platinum selbst.
Ich bin gerade in Verhandlung mit Platinum, dass ich in regelmäßigen Abständen Großbestellungen bei Ihnen aufgebe und
es denn weiter versende/ gebe an die Personen die bestellt haben.
Bestünde hier in dem Forum überhaupt Interesse an dem Futter bzw. an den Produkten von Platinum?
Wäre lieb wenn ihr mir einfach eine kurze Rückantwort geben würdet. Einfach ein JA, NEIN oder VIELLEICHT (so geschrieben wie hier) in euren Beitrag
setzen.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Nun leider gibt es das Futter in den Zoofachgeschäften nicht sondern nur bei Platinum selbst.
Ich bin gerade in Verhandlung mit Platinum, dass ich in regelmäßigen Abständen Großbestellungen bei Ihnen aufgebe und
es denn weiter versende/ gebe an die Personen die bestellt haben.
Bestünde hier in dem Forum überhaupt Interesse an dem Futter bzw. an den Produkten von Platinum?
Wäre lieb wenn ihr mir einfach eine kurze Rückantwort geben würdet. Einfach ein JA, NEIN oder VIELLEICHT (so geschrieben wie hier) in euren Beitrag
setzen.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
-
Thema eröffnet:
Re: Platinum
Das es das Futter in Zoogeschäften nicht gibt stimmt so nicht ganz.
12km von hier im Laden haben sie das TroFu wie auch NaFu. Die großen Ketten vertreiben es evtl. nicht.
Ebenso kann man es bei diversen Onlineshops auch bestellen und nicht nur bei Platinum selbst.
Ich füttere gelegentlich das TroFu, da reicht mir nen 1kg Sack, daher habe ich kein Interesse.
Wollte aber zumindest noch etwas aufklären
LG
12km von hier im Laden haben sie das TroFu wie auch NaFu. Die großen Ketten vertreiben es evtl. nicht.
Ebenso kann man es bei diversen Onlineshops auch bestellen und nicht nur bei Platinum selbst.
Ich füttere gelegentlich das TroFu, da reicht mir nen 1kg Sack, daher habe ich kein Interesse.
Wollte aber zumindest noch etwas aufklären

LG
-
Thema eröffnet:
Na ja ich würde mal sagen, das ich halt dann
auch andere Preise bekomme als die Zooläden bzw.
als wenn wenn man es in irgendwelchen Onlineshops bestellt.
Die Shops möchten ja auch noch einen Gewinn machen, was bei mir
ja dann nicht der Fall sein wird. Ich möchte daraus keinen Gewinn schlagen oder so.
Möchte es den Leuten hier nur vereinfach bzw. sie günstiger zu diesem tollen Futter kommen
zu lassen.
auch andere Preise bekomme als die Zooläden bzw.
als wenn wenn man es in irgendwelchen Onlineshops bestellt.
Die Shops möchten ja auch noch einen Gewinn machen, was bei mir
ja dann nicht der Fall sein wird. Ich möchte daraus keinen Gewinn schlagen oder so.
Möchte es den Leuten hier nur vereinfach bzw. sie günstiger zu diesem tollen Futter kommen
zu lassen.
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Chrissy
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
- Vorname: Chrissy
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
- SuperChi
- Vorname: Sonja
- Vorname: Sonja
Thema eröffnet:
Von Platinum gibt es nicht nur TroFu sondern
schon länger auch NaFu und verschiedene Leckerlies.
schon länger auch NaFu und verschiedene Leckerlies.
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Melli
- Vorname: Melli
Wir füttern auch anderes, ausschließlich nass, trocken nur mal als Leckerli.
Das Nassfutter ist immer mit Geflügel, durch Unverträglichkeit fällt es damit für uns weg.
Das Nassfutter ist immer mit Geflügel, durch Unverträglichkeit fällt es damit für uns weg.
-
- Chifreund
- Vorname: Lisa
- Vorname: Lisa
Mina hatte als Welpe das Trockenfutter bekommen und 4-5 Kothaufen am Tag in Doggengröße abgesetzt. Seit dem bekommt sie Barf und hat nur noch 1-2 Kothaufen am Tag in Hasenködelgröße. Lag bei Plantinum wohl am Getreideanteil
-
- Chifreund
- Vorname: Conny
- Vorname: Conny
-
- SuperChi
- Vorname: Elke
Ich bestelle da immer selbst, kostet mich auch kein Porto.
Eigentlich könnte ich da persönlich vorfahren, wohne nur auf der anderen Rheinseite.

Eigentlich könnte ich da persönlich vorfahren, wohne nur auf der anderen Rheinseite.
-
- Chifreund
- Vorname: Jennifer
Wir füttern es auch nicht. Unsere Hunde haben ordentlich davon zugenommen in einem kurzen Zeitraum, sehr viel Kot abgesetzt und daher habe ich mich dagegen entschieden. Für ein Trofu ist es gut, aber ich füttere Barf oder auch mal ne Dose Terra Canis (z.B. im Urlaub).
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Uta
- Vorname: Uta
Grade deshalb hab ich ihr das Nassfutter von Platinum ja empfohlen , damit die kleine Lulu hochkalorisch ernährt baldigst zunimmt 

-
- Chifreund
-
- SuperChi
Das mit dem Zunehmen kann ich bestätigen. Man muss halt bei der Portionierung aufpassen.
Ich füttere übrigens nur das Nassfutter.
Hier in dem Test steht das auch drin:
http://magazin.deine-tierwelt.de/der-gr ... erwelt-de/
Ich füttere übrigens nur das Nassfutter.
Hier in dem Test steht das auch drin:
http://magazin.deine-tierwelt.de/der-gr ... erwelt-de/
-
- Forenbetreuerin
Ich habe das Pklatinum früher mal gegeben, da ist mir Shakira aufgegangen wie ein Hefekuchen.
Okay, bei so einem kleinen Schatz der noch Gewicht braucht ist das sicher okay, aber für erwachsene Hunde ist es einfach nicht so doll geeignet, die Erfahrung haben wohl schon so einige hier gemacht.
Okay, bei so einem kleinen Schatz der noch Gewicht braucht ist das sicher okay, aber für erwachsene Hunde ist es einfach nicht so doll geeignet, die Erfahrung haben wohl schon so einige hier gemacht.