ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
mein armes baby.. :(
-
- Chifreund
- Vorname: Sabine
-
Thema eröffnet:
Re: mein armes baby.. :(
Diese unverträglickeit wurde als er noch kleiner war mal angesprochen bei unserer tierãrztin leider gibt es Sie nicht mehr sehr schade das War die beste, weil er immer an den pfötchen geknabbert und geleckt hat und öfter Durchfall hatte von da an habe ich mich dann mit dem Futter beschäftigt und mitgekriegt was es eig für Müllfutter gibt und habe von da an erstmal mit getreidefreiem futtter versucht und von da an wars besser. Also schmatzen nicht. Gras fressen hab ich bei ihn bis jetzt nur frühs beobachtet wenn er abends mal sein fressen verweigert hat kommt sehr sehr selten vor aber ist auch schon passiert..
Vielen dank an euch alle..
er liegt hier und schläft zum Glück und ich kann nicht schlafen weil ich warte das er wieder unter meine bettdecke will und er ja immer mit dem blöden haldkragen dingsda überall hängenbleibt. Ich würde es ihm liebendgerne abmachen aber dann leckt er drann rum und knabbert die kleine kröte..
Vielen dank an euch alle..

-
Thema eröffnet:
Huhu wollte mal ein Update geben mussten ja gestern nochmal zum TA sie musste leider nochmal spülen und ich muss jeetzt kräftig salbe drauf machen.
Mein armes Schatzi:( Diese Nacht war die Hölle er wusste nicht so richtig wie und wo er liegen möchte und dann hat er auch noch zwei mal gebrochen
Und als wir gestern gegen späten Nachmittag unsre Runde gegangen sind musste er ein paar mal versuchen ein Häufchen zu machen, hat ihm wehggetan..
Soll jetzt erstmal das Antibiotikum zu Ende geben und dann wieder hin kommen aber heute sieht der Popo schonmal besser aus als gestern..
Mein armer.
Mein armes Schatzi:( Diese Nacht war die Hölle er wusste nicht so richtig wie und wo er liegen möchte und dann hat er auch noch zwei mal gebrochen

Und als wir gestern gegen späten Nachmittag unsre Runde gegangen sind musste er ein paar mal versuchen ein Häufchen zu machen, hat ihm wehggetan..

Mein armer.

-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Uta
- Vorname: Uta
- Forenbetreuerin
Da leidet man ja wirklich mit, wir hatten das auch bereits 2x, aber mit der Salbe und fleissig offen halten lief Alles gut ab und nach 1 Woche war der Spuk vorrüber.
Ich habe Shakira damals morgens und abends auf einen ganz warmen, feuchten, weichen Waschlappen gesetzt, es sollte sich keine Kruste bilden, dann kann das angesammelte Wundsekret gut ablaufen und eine weiter Spülung wird vielleicht überflüssig.
Diese Wunde sollte von innen nach aussen heilen.
Wir drücken die Daumen und wünschen weiterhin gut Besserung fürs Schatzi
Ich habe Shakira damals morgens und abends auf einen ganz warmen, feuchten, weichen Waschlappen gesetzt, es sollte sich keine Kruste bilden, dann kann das angesammelte Wundsekret gut ablaufen und eine weiter Spülung wird vielleicht überflüssig.
Diese Wunde sollte von innen nach aussen heilen.
Wir drücken die Daumen und wünschen weiterhin gut Besserung fürs Schatzi

-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Melli
- Vorname: Melli
Aua
ich hoffe es geht ihm nun ganz schnell besser - man selber leider ja auch immer mit ...

-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Chris
- Vorname: Chris
Kenne das leider auch bei Gismo.
Habe es auch so wie Sabine, nach TA-Besuch, bemacht und nach ein paar Tagen war es vorbei.
Weiterhin gute Besserung dem armen Mäuschen.

Habe es auch so wie Sabine, nach TA-Besuch, bemacht und nach ein paar Tagen war es vorbei.
Weiterhin gute Besserung dem armen Mäuschen.

-
Thema eröffnet:
Vielen Dank dafür,Eumeline,werde ich dann heute Abend gleich mal mit anfangen..
das wird ihm zwar bestimmt nicht gefallen aber wenns hilft dann isses doch super .. vielen Dank:)
Ja ich man leidet wirklich immer mit.. jetzt macht er gerade ein nickerchen(ein glück) der kleine Stinker.

Ja ich man leidet wirklich immer mit.. jetzt macht er gerade ein nickerchen(ein glück) der kleine Stinker.
-
- Forenbetreuerin
Hallo Anna,
ich habe den Waschlappen in die Hand gelegt und den kleinen Popo da drauf gesetzt und sie ein bisschen rumgetragen, ich denke das hat gut getan, sie hat ganz still gehalten
ich habe den Waschlappen in die Hand gelegt und den kleinen Popo da drauf gesetzt und sie ein bisschen rumgetragen, ich denke das hat gut getan, sie hat ganz still gehalten

-
Thema eröffnet:
Armes Mäuschen
Ich hoffe, dass es schnell abheilt
und wünsche weiter gute Besserung

Ich hoffe, dass es schnell abheilt
und wünsche weiter gute Besserung
-
Thema eröffnet:
das hatte meine Baba auch mal. es ist schnell und gut abgeheilt. hat ihr sehr weh getan die manipulation beim TA am popo. es wurden leukase kegel eingebracht. ich hab auch feuchtwarme waschlappen 2-3 mal tgl. gemacht für sie.
sie hat vom TA antibiose und depot schmerzmittel bekommen.
gute besserung für den kleinen glückspilz!
sie hat vom TA antibiose und depot schmerzmittel bekommen.

-
Thema eröffnet:
genau, so funktioniert das mit den "sitzbädern"eumeline hat geschrieben:Hallo Anna,