Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Fehlermeldung Hausapotheke
-
Vera
Thema eröffnet:
Fehlermeldung Hausapotheke
wollte gerade einen beitrag in die hausapotheke einstellen, doch dann erscheint:
Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

-
Vera
Thema eröffnet:
Re: Fehlermeldung Hausapotheke
aaah ich glaube das wird erst von einem moderator durchgesehen oder? 
-
eumel
- Administrator
- Vorname: Rolf
Hallo Vera,
es war auch ein bißchen meine Schuld. Entschuldigung.
Ich habe es geändert, Du kannst, bzw. alle können jetzt Artikel schreiben, muss aber von einem Moderator freigeschaltet werden. Die Fehlermeldung die Du hattest hätte nicht kommen dürfen, müsste aber jetzt weg sein.
es war auch ein bißchen meine Schuld. Entschuldigung.
Ich habe es geändert, Du kannst, bzw. alle können jetzt Artikel schreiben, muss aber von einem Moderator freigeschaltet werden. Die Fehlermeldung die Du hattest hätte nicht kommen dürfen, müsste aber jetzt weg sein.
-
Vera
Thema eröffnet:
also muss ich den beitrag jetzt nochmal neu einstellen? :?
dann probier ich es heute abend nochmal da ich den text daheim abgespeichert habe!
dann probier ich es heute abend nochmal da ich den text daheim abgespeichert habe!
-
eumel
- Administrator
Hallo Vera,
leider ja. Tut mir leid. Das kann mal passieren wenn man etwas Neues einbaut, ich versuche aber mich zu bessern. Indianer-Ehrenwort!
leider ja. Tut mir leid. Das kann mal passieren wenn man etwas Neues einbaut, ich versuche aber mich zu bessern. Indianer-Ehrenwort!
-
Vera
Thema eröffnet:
ÜBERHAUPT kein problem rolf
ihr müsst euch nur bis heute abend gedulden
ihr müsst euch nur bis heute abend gedulden