Aber nun was ist passiert:
Sweety ist um 6 Uhr 30 aufgewacht und sofort unter unser Bett gekrochen- okay das macht sie mal öfterst. Wir sind dann in die Küche gegangen und wollten Frühstücken, auf einmal kam Sweety in die Küche und ist auf die Fliesen geknallt und blieb da leblos liegen, mein Mann hat sie vorsichtig aufgehoben sie hat am ganzen Körper gezittert und gekrampft, sehr apatisch, Wasser lief aus dem Mäulchen raus, dann kam noch eine große weiße Schaumkugel und später eine gelbe Flüssigkeit- die sie erbrochen hat.
Mein Mann hatte sie immer noch auf dem Arm und wollte sie dann vorsichtig wieder runter setzen, aber sie ist sofort wieder umgefallen, konnte die Hinterbeinchen nicht mehr bewegen- es dauerte 2 Stunden bis sie wieder zu sich kam. Gefressen hat sie natürlich nichts.
Ich habe dann sofort meine TÄ angerufen und ihr gesagt was passiert ist- ich solle schnell kommen, sie hat sie dann gründlich untersucht Herz wäre Okay- habe sie gefragt ob es sein könnte das das ein Epilepzie- Anfall sein könnte, sie meinte auschließen könne man das nicht- da müssen einige Untersuchungen gemacht werden.
Am Mittwoch 26.2.14 haben wir einen Termin für Blutentnahme - und wenn die Ergebnisse da sind könnte man sehen , warum Sweety so einen schweren Anfall bekommen hat. Ich hoffe und bete zu Gott das nichts Schlimmes bei heraus kommen wird- ich möchte sie nicht verlieren- sie ist doch unser heißgeliebter Sonnenschein.
Bitte, bitte drückt mal alle Daumen und Pfötchen für meine kleine Maus !