ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Fliegen im Haus
-
Thema eröffnet: - Chifreund
- Vorname: nicole
Fliegen im Haus
Haben seit es warm ist ständig wieder Fliegen im Haus.Die Hunde schnappen immer danach und können dann auch nicht richtig schlafen.Hab jetzt dieses Klebestreifen von neudorf angebracht.Die sollen ungiftig sein .Meint ihr ich kann die dann schon benutzen ?Fliegen bleiben ja normalerweise eh dran kleben.Hab hier auch mal den link zum Produkt.
http://www.neudorff.de/produkte/permane ... enger.html
http://www.neudorff.de/produkte/permane ... enger.html
Re: Fliegen im Haus
Bei uns sitzen- speziell jetzt im Frühjahr - auch Morgens nach Sonnenaufgang, immer hunderte von Fliegen zum aufwärmen an der Ostseite der Fassade unseres Hauses, weil da die Sonne so schön wärmt.
Wir haben bei uns an allen Fenstern im Haus, schon vor ein paar Jahren zusätzlich Aluminium- Rahmen mit Fieberglas- Gaze angebracht. So hat kaum eine Fliege die Chance, ins Haus zu kommen !
Diese Klebestreifen würde ich mir nicht hinhängen wollen ... denn damit fangt Ihr die Biester zwar, aber im Haus habt Ihr sie ja trotzdem !
Wir haben bei uns an allen Fenstern im Haus, schon vor ein paar Jahren zusätzlich Aluminium- Rahmen mit Fieberglas- Gaze angebracht. So hat kaum eine Fliege die Chance, ins Haus zu kommen !
Diese Klebestreifen würde ich mir nicht hinhängen wollen ... denn damit fangt Ihr die Biester zwar, aber im Haus habt Ihr sie ja trotzdem !
-
- Chifreund
- Vorname: Daniela
Im Ruhrgebiet fliegt derzeit noch nix. Nochmal Glück gehabt.
Aber bezüglich der Klebestreifen hätte ich gesundheitlich keine Bedenken. Es sieht halt nur nicht schön aus.

Aber bezüglich der Klebestreifen hätte ich gesundheitlich keine Bedenken. Es sieht halt nur nicht schön aus.

-
Thema eröffnet: - Chifreund
Ne schön sieht es wirklich nicht aus.Aber bevor die zwei die ganze Nacht auf Fliegen Fang sind
.

-
- Chifreund
Ich kann dir unsere Kitty leihen 
da fliegt nichts lànger als ne Viertelstd rum.
Spaß beiseite, mir wurde Al Farras empfohlen. Das ist pflanzlich und wird nur auf den Fensterrahmen gesprüht. Kommt wohl nichts mehr rein dann.

da fliegt nichts lànger als ne Viertelstd rum.
Spaß beiseite, mir wurde Al Farras empfohlen. Das ist pflanzlich und wird nur auf den Fensterrahmen gesprüht. Kommt wohl nichts mehr rein dann.