ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Zecken
-
Thema eröffnet: - Chifreund
- Vorname: Golis-Frauchen
- Vorname: Golis-Frauchen
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Chris
- Vorname: Chris
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Kerstin
- Vorname: Kerstin
Re: Zecken
Ich hatte den Link schon von Uta bekommen ... hier ist aber nicht nur das Thema Zecken lesenswert
!
Die ganze Website ist der Oberhammer !!! Geht mal am Seitenende auf << zum Hauptmenü >>
Ihr solltet Euch ein Pöttchen Kaffee machen ... oder eine schöne, große Tasse heiße Schokolade ... gemütlich irgenwo hinsetzen und lesen ... lesen ... lesen ... und einsaugen
!!!
Die Einstellung des TA Dr. Schrader, der die meisten Artkel auf dieser Seite verfasst hat, ist absolut beispielhaft ! Ich würde mir wünschen, dass viel mehr seiner Berufskollegen so denken und vor allem , so praktizieren würden !!!

Die ganze Website ist der Oberhammer !!! Geht mal am Seitenende auf << zum Hauptmenü >>
Ihr solltet Euch ein Pöttchen Kaffee machen ... oder eine schöne, große Tasse heiße Schokolade ... gemütlich irgenwo hinsetzen und lesen ... lesen ... lesen ... und einsaugen

Die Einstellung des TA Dr. Schrader, der die meisten Artkel auf dieser Seite verfasst hat, ist absolut beispielhaft ! Ich würde mir wünschen, dass viel mehr seiner Berufskollegen so denken und vor allem , so praktizieren würden !!!
-
- SuperChi
- Vorname: Gudrun
- Vorname: Gudrun
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Rolf und Heike
- Vorname: Rolf und Heike
-
- SuperChi
- Vorname: Inka
- Vorname: Inka
-
- Chifreund
- Vorname: Daniela
- Vorname: Daniela

liest sich ja alles locker,aber den Mix kann ich nicht machen,habt ihr den schon mal gemacht und sogar benutzt?
-
- Chifreund
- Vorname: Lisa
- Vorname: Lisa
Borreliose wird erst nach 6-48 Std nach dem Biss/Stich übertragen, daher ist absuchen und schnellst mögliches entfernen wichtig