ich dachte ich berichte mal , wie es nach der Kastra ist, vllt hilft es den ein oder anderen weiter, um die richtige Entscheidung zu finden.
Vor zwei Wochen stand Gismos Kastra an, die Tage danach waren nicht so toll, er war sehr anhänglich, hatte Schmerzen und bewegte sich nur im "Watschelgang" fort

Wenigstens war Papa immer zur Stelle, wenn er kuscheln wollte, denn Mama ging in den Tagen garnicht

(hier sollte eig noch ein Bild hin, aber weder Tiny noch das andere Ding mag gerade...)
Nun, dann hat er natürlich etwas abgenommen, da er nicht wirklich fressen wollte, ABER seit einigen Tagen frisst er sehr zuverlässig,
heute morgen gabs Herz mit Gemüse, normal war Gismo immer seeehr beschäftigt wenn es Innereien gab , aber heute früh wurde es ratz fatz weggemümmelt

Beim Gassi gibts auch einige Veränderungen, normal war Gismo immer weit hinterher, da er nie so recht wusste wo er zuerst schnüffeln und markieren soll,
seit ca. zwei Tagen läuft er mit Idefix immer voraus und vor allem, er ist wieder ansprechbar, wenn auch vllt nicht aufs erste mal, aber nach dem zweiten, etwas lauteren "Gismo" hört er dann doch

Ich hoffe wirklich und drücke feste die Daumen, dass die Sorgenzeit endlich vorbei ist und er jetzt etwas zunimmt, aber ich habe ein gutes Gefühl.
Ps: Meine Hunde haben beim Gassi nie miteinander gespielt, seit zwei Tagen ca fetzen sie wie blöd um die Wette und spielen dauernd fangen!