
Unsere Runde wurde dann abgekürzt und Feivel getragen - der Wirbelwind wollte aber immer wieder laufen. Steffi und ich sind dann direkt nach dem Gassi beim TA rangefahren, einer der auch röntgen kann, leider war das Röntgengerät an die andere Praxis ausgeliehen (warum auch immer), somit konnte Feivel nur untersucht werden. Die Kniescheibe und Brüche wurden ausgeschlossen. Tja, sie sagte etwas von Kreuzbandriss oder -abriss - Feivel bekommt nun erst einmal für mehrere Tage Schmerzmittel und wenn es am Freitag Abend/Samstag morgen nicht besser ist, dann soll Steffi noch mal mit ihm zum Doc.
Hat jemand da Erfahrungswerte bei einem Chihuahua mit einem Kreuzbandriss oder -abriss? Wie wird so etwas genau nachgewiesen? Die TAin sagte, dass ein KBR nicht operiert wird - das hatte ich nun schon öfters mal gehört.
Dann wurde Cleo auch gleich noch mit untersucht und vor allem abgehorcht - sie röchelt seit einiger Zeit sehr und hat solche Art Husten. Die Befürchtungen waren ja schon - nun steht ein Herzultraschall an. Ihr Herz arbeitet vom reinen abhören her nicht ganz sauber. Aber was die TAe hören, dass lasse ich immer mal dahingestellt sein. Der Ultraschall wird hoffentlich Aufschluss geben. Morgen wird die Praxis Steffi den Termin mitteilen. Da wir erst um 19 Uhr in der Praxis durch waren, war die Kardiologin nicht mehr erreichbar.
Ich schreibe hier für Puppe84 weil sie gerade sehr betrübt ist. Erst das mit Papa, der nun auf dem Wege der Besserung ist und nun das mit Feivel und Cleo

Echt gemein, dass immer alles Schlag auf Schlag kommt.
Sobald wir was Neues wissen melden wir uns hier.
Der kleine Feivel muss einfach schnell wieder fit werden, wer ärgert Kworki sonst auf den Gassigängen

Also bitte alle mal wieder Daumen drücken für die beiden Mäuse! Danke!