Zur Erinnerung Montag OP - Heute ist Freitag, nun schaut euch mal die Narbe an
Das ist die Narbe vom Mittwoch, da sah sie schon sehr gut aus für den 3. Tag.
und das ist die Narbe von Heute

Wir gesagt wir pflegen nur mit Kolloidales Silber. Damit sprühen wir die Narbe jetzt nur noch Mittags und Abends ein.
Innerlich sind wir auch am ausschleichen mit den KS, sie bekommt ab Heute bis Sonntag nur noch 1 ml dann ist Schluss.
Auch die Tabletten fürs Gesäuge können wir hoffentlich weglassen, das Gesäuge ist bedeutend weniger geschwollen.
Die Nacht war ziemlich unruhig.
Wir haben ja am Fußende vor dem Ehebett ja zur Sicherheit eine Matratze im Schutzumschlag.
Um 24 sind wir ins Bett, um 2 Uhr hören wir es knistern....
Männe dachte schon Nelly will mal wieder ins Schlafzimmer kacken, er ist wie von der Tarantel gestochen aus dem Bett.
Es war nicht Nelly es war eine vollkommen aufgelöste Desy (sie ist ja 100 % sauber) Männe rein in die Klamotten und raus mit dem Hund, er sagt da kam mindestens ein Sturzbach :liegender lach , Nelly fand es nicht so toll geweckt zu werden aber sie musste gleich mit raus und erbarmte sich auch ein Pfützchen zu machen.
Klar Muttern war nun wach und konnte nicht mehr schlafen also an den Computer zum ablenken. So um 5 Uhr bin ich dann wieder ins Bett gerutscht, klar musste erst mal wieder Küsschen gegeben werden.
Ich im schönsten Schlaf, mit eine mal springt mir Desy ins Gesicht und schappert mich ab. Ich habe fast einen Herzkasper bekommen. Ich frage Vatern wie spät ist es 6.30 Uhr, ohhhhhhhhhhhhhhhhh, grinsend beichtet Männe Desy hat zu erst versucht ihn wach zu machen, AHA - fauler Kerl.... Kommando anziehen mit den Hunden raus zum Früh-Morgen-Spaziergang. Mutters hat es sich gemütlich gemacht und ist auch wieder eingeschlafen. Wie auch wenn nicht anders, Muttern schläft und eine Desy springt mir begeistert ins Gesicht, seufz.... Von Vatern kommt halt sie mal fest ich glaube wir müssen den Pupser saueber machen, pfeu so eine Schweinerei im Bett. Nun war Muttern wach und angelte nach ihrer Brille.
Was ich dann zu sehen bekommen habe ließ mein Herz stocken. Der Pupser war blutig, frisches rotes Blut. Herzkasper- Panik, erst mal sauber gemacht, Bauch abgetastet, alles weich, keine Bauchschmerzen. Hmmmmmmmmmmm vielleicht von dem massiven Abführen, erst einmal gegoogelt, da szeht was kann vom abführen oder von der Narkose kommen, aha.
Erst nochmal weißes Tuch und noch mal an den Pupser mit kleinen Finger (Nagel abgeschnitten) kein Blut mehr. Mir Rosi telefoniert, danach doch sicherheitshalber Frau Dr. genervt. Entwarnung ist nichts aber trotzdem beobachten, sollte es wiederholt kommen doch am Nachmittag in die Praxis.
Ok, Spaziergang gemacht, Desy will nicht mehr in den Wagen, sie läuft voll mit. Der Wagen kann wieder verpackt in den Keller.
Übrigens Nelly hat seid Desy kastriert ist nicht wieder ins Schlafzimmer oder irgendwo in die Wohnung gekackt!!!! Bin ja gespannt wie es wird wenn die Sicherheits- Matratze nächste Woche weggeräumt wird.
Draußen ist schönes Wetter, gleich geht es wieder in den Garten, ab Morgen soll es Regnen.
Es macht mir Freude euch einen täglichen Bericht zu geben.
Falls es später mal einer ließt der auch vor der Kastra steht, regt er sich vielleicht ein bissel weniger auf. Ich war ja voll in Panik
