Gestern ABend ging es Tinkerbell noch prima und heute morgen war zum einen unser ganzes Schlafzimmer voll gemacht...teilweise auch mit weichen stuhl wo durchsichtiger schleim drum war
Und auch so ist Tinkerbell am zittern und total müde und erschöpft....ich vermute das sie wieder was am Magen hat...vielleicht Stressbedingt noch wegen der Renovierung und so.....ich musste ja nun zur Arbeit

meine Eltern sind aber zu Besuch und ich habe sie im Kuschelsack gepackt und bei meinen Eltern ins Bett zum betüdeln gepackt....mein Mann ist ja auch da.....habe ihn aufgetragen wenns nachher mit Gläschen nicht besser wird und sie auch Fieber bekommt, er direkt zum TA fährt mit ihr....leider hat unsere neue TA wo wir vor ca. 2 Wochen zum Impfen wahren Urlaub diese Woche....heißt dann müssen wir wieder zu einem fremden TA
Hoffentlich hat sie sich nur den Bauch verstimmt.....meine arme kleine Maus....
Und ich kann nichts tun außer hier zu sitzen und an sie zu denken.....
Habe noch Novaminsulfon oder so in einer spritze aufgezogen von letztes Jahr da...würdet ihr sowas ihr geben??? Oder kann ich sonst noch was tun außer warm halten Möhrchen geben und so....