ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Katzen barfen
-
Thema eröffnet: - Chifreund
- Vorname: Claudia und Katrin
Katzen barfen
Ich barfe meine Hunde und möchte auch meine Katzenkinder auf BARF umstellen. Hat jemand von Euch Erfahrung damit und kann mir Tipps geben ? Habs schon mit Rinderrtartar probiert aber wurde abgelehnt.
-
- Chifreund
- Vorname: Hellena
- Vorname: Hellena
Re: Katzen barfen
Es gibt ein Forum fürs Katzen Barfen www.einfach-barf.de
Katzen zu Barfen ist etwas umständlicher da die Nährstoffe täglich ausgewogen sein müssen. Beim Hund zb reicht es wenn es innerhalb von 6 Wochen passiert. Zudem muss Taurin mit rein gemischt werden.
Es gibt verschiedene Arten Katzen zu Barfen. Nach Prey Art oder mit Supplementen. Aber log dich mal in das Forum ein, da bekommst du Hilfe
Katzen zu Barfen ist etwas umständlicher da die Nährstoffe täglich ausgewogen sein müssen. Beim Hund zb reicht es wenn es innerhalb von 6 Wochen passiert. Zudem muss Taurin mit rein gemischt werden.
Es gibt verschiedene Arten Katzen zu Barfen. Nach Prey Art oder mit Supplementen. Aber log dich mal in das Forum ein, da bekommst du Hilfe

-
Thema eröffnet: - Chifreund
-
- Chifreund
- Vorname: Lisa
- Vorname: Lisa
-
- Chifreund
- Vorname: Sandra
- Vorname: Sandra
Re: Katzen barfen
Dazu fällt mir ein Buch ein was mir von Katzenbesitzern empfohlen wurde es heißt
Katzen würden Mäuse kaufen
Viel Erfolg
Katzen würden Mäuse kaufen
Viel Erfolg