ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Empfindlicher Magen Barf bin Ratlos

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!
Gesperrt

Thema eröffnet:
Mädi1

Empfindlicher Magen Barf bin Ratlos

Beitragvon Mädi1 » 2. November 2014 19:28

Beitrag von Mädi1 » 2. November 2014 19:28

Hat vielleicht von Euch jemand ähnliche oder selbige Erfahrungen? Wir Barfen, eine Hündin frisst das meiste leider nicht oder erbricht es und ich bin schon nah dran aufzugeben. Sie mag und verträgt wirklich nur Fleisch ohne Fett, Sehnen Knorpel etc. Egal wie klein es gewolft ist sie frisst es dann entweder nicht oder erbricht es. Nur ganz mageres verträgt/frisst sie. Sie frisst auch keine Innereien, Euter etc. Darum ist die Auswahl jetzt schon sehr wenig geworden. Habe auf Barf umgestellt da sie Trockenfutter auch nur im absoluten Notfall frisst also bevor sie verhungert und das ist zu wenig. Lt. TA ist alles in Ordnung.

Thema eröffnet:
Cookies Fortune

Re: Empfindlicher Magen Barf bin Ratlos

Beitragvon Cookies Fortune » 2. November 2014 22:46

Beitrag von Cookies Fortune » 2. November 2014 22:46

Hey,

also ich hab auch so einen Mäkelkopp. :)
Allerdings erbricht er das Futter nicht. Aber er frißt absolut kein Dosenfutter, nicht ein einziges.

Schlingt Dein Hund zu sehr?
Hast Du schon mal versucht das Fleisch zu kochen? Frißt sie es dann?
Wenn ja könnte man es dann langsam immer weniger kochen.
Bekommt sie viele Leckerlis am Tag?
Fütterst Du alle zusammen?
Hast Du mal von einem anderen Hersteller das Fleisch versucht?
Meiner mag das vom Schlachthof viiiieeel lieber und das schneiden wir ja nur. Das vom T....-Hotel ist gewolft, da mag er lange nicht alles von.

Ich hab aufgehört mir Sorgen zu machen. Mein Cookie wiegt 3,4 kg, wenn er mal nen Tag nur ein Happs frißt, dann ist das so. Meine große Hündin freut sich dann, das sie den Napf leer machen kann.

Thema eröffnet:
Mädi1

Beitragvon Mädi1 » 3. November 2014 10:39

Beitrag von Mädi1 » 3. November 2014 10:39

Also das Fleisch das ich für uns Menschen :) kaufe frisst sie anstandslos alles andere eben nur mäßig bis garnicht. Keine Ahnung was ihr daran nicht passt. Schlingen dazu kommt es erst garnicht sie überlegt jedesmal ob sie es überhaupt fressen soll.

Thema eröffnet:
Cookies Fortune

Beitragvon Cookies Fortune » 3. November 2014 16:35

Beitrag von Cookies Fortune » 3. November 2014 16:35

Und die anderen Sachen, treffen die zu oder auch nicht?
Gesperrt