Meine Freundin ihr Chi hatte leider nicht so ein Glück. Ihre kleine wurde beim reitstall auf`m Parkplatz angefahren..operiert und es war auch Augenscheinlich alles gut, doch nach ca. 2 Wochen ging es ihr ganz schlecht und sie starb auf dem weg in die Klinik. Es stellte sich raus, das ihr Zwerchfell wohl schon perforiert war und nun gerissen war. Die Ärzte hatte das gar nicht gesehen..Es ist schon ein paar Jahre her, aber meine Freundin kann das nicht verwinden.gandalf hat geschrieben:ich musste so an Xenia denken...bei uns wurde ein Hund am Zwerchfell operiert,es gab 1 Autounfall,der Hund flog aus der Rückscheibe des sich überschlagenden Autos heraus und stand noch verwirrt auf der Strasse herum.Beim Tierarzt stellte man fest(übrigens auch unser Tierarzt),dass sich Organe schon hochgeschoben hatten.Die OP verlief erfolgreich,ist schon ein Weilchen her...der Hund bekam anschliessend noch Sauerstoff m.Maske zugeführt.Er ist wieder fit!
Allerdings ist er im Vergleich zu Xenia ein grosser Hund.(nachzulesen bei:www.nordkurier.de)
Wie man sieht,kann so etwas auf alle mögliche Art und Weise schnell passieren,ich denke aber,dass die TK bei Xenia wahre Wunder vollbracht hat,bei so einem kleinen Hund.
Wünsche weiterhin gute Fortschritte und würde sie auch gerne mal auf einem Foto sehen,wenn es ihr besser geht.
Da kann ich Steffi nur zustimmen.Okki hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, dass ich nerve, frag ich zum dritten Mal:
hat die Mutter sie problemlos wieder angenommen? Sind und bleiben nun beide bei dir? Was ist mit der Besitzerin?
Alles Gute weiterhin für die Kleine.
Aber warum Du kein Foto zeigst, versteh ich nicht, wir alle wollen sie doch gerne sehen