ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
markus mühle
-
Thema eröffnet:
markus mühle
hallo chi-freunde, mir ist von eine Hunde Kennerin die trofu von Markus Muehle empfolen - hat jemand hier damit Erfahrung ? vg Fiorela
-
Thema eröffnet:
Re: markus mühle
Abgesehen davon, dass ich auch hochwertiges TroFu nicht optimal finde, halte ich dieses sogar für schlecht.
28% Fleisch finde ich viel zu wenig, Getreide dafür viel zu viel. Vermutlich zusammengenommen sogar mehr drin, als der Fleischanteil.
Ich rate davon ab.
28% Fleisch finde ich viel zu wenig, Getreide dafür viel zu viel. Vermutlich zusammengenommen sogar mehr drin, als der Fleischanteil.
Ich rate davon ab.
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Chris
- Vorname: Chris
Hallo, gebe mal unter Suche "Markus Mühle" ein (Rechts oben, im Schneebanner), soweit ich mich erinnern kann,
wurde darüber schon gepostet und Erfahrungsberichte ausgetauscht.
wurde darüber schon gepostet und Erfahrungsberichte ausgetauscht.

-
Thema eröffnet:
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Thema eröffnet:
es wurde gerne gefressen aber die Hunde hatten nur noch durst und mussten Nachts sogar wieder raus ..Unser Großer Hund machte davon 3-5 Haufen am Tag ..
Also ich würde es noch nicht mal für geschenkt nehmen .
Also ich würde es noch nicht mal für geschenkt nehmen .
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
hallo....
also ich hab das früher meiner mischlingsdame gegeben ...und das hat eine getreideallergie ausgelöst bei ihr ...
also ich hab das früher meiner mischlingsdame gegeben ...und das hat eine getreideallergie ausgelöst bei ihr ...