ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Wolfsblut für kleine Hunde
-
Thema eröffnet:
Wolfsblut für kleine Hunde
Hallo ,
Mein Treasure ist 10 Monate jung und hat beim Züchter Royal Canin als Futter bekommen ,das habe ich dann nach einer gewissen Eingewöhnungszeit nicht mehr gefüttert ,da mich der hohe Getreideanteil gestört hat .Dann habe ich Platinum Puppy Chicken empfohlen bekommen ,doch da hat er sich nur gekratzt und massiv Schuppen bekommen .Nun habe ich diverse Seiten im Internet mit Tro-Futter angeschaut und das Wolfsblut für kleine Hunde gefunden auch konnte ich nur positive Erfahrungen rauslesen .
Was meint Ihr ,
hier die
Zusammensetzung:
Getrocknetes Pferdefleisch (min. 48 %), Süßkartoffel (min. 26,5 %), Pferd (min. 8,5 %), Pferdefett, Thymian, Salbei, Majoran, Oregano, Petersilie, Immutop® (Topinamburkonzentrat), Vitamine, Mineralien, Leinsamen, Erbsenprotein, Brombeeren, Himbeeren, Heidelbeeren, Schwarze Johannisbeeren, Holunderbeeren, Aroniabeeren, Mannan-oligosaccharide (Prebiotisch MOS; min. 0,22 %), Fructo-oligosaccharide (Prebiotisch FOS; min. 0,22 %), Nucleotide (min. 0,2 %), Tomatenmark, Brennnessel, Weißdorn, Ginseng, Löwenzahn
Zusatzstoffe: Nahrungszusätze pro kg:
Vitamine: Vitamin A (als Retinylacetat) 26.760 IU, Vitamin D3 (als Cholecalciferol) 1.800 IU, Taurin 1.100 mg; Spurenelemente: Eisen 92 mg, Jod (als Kalziumjodat wasserfrei) 1,64 mg, Kupfer 23 mg, Mangan 42 mg, Zink 166 mg, Selen 0,24 mg
Liebe Grüße Dani und Treasure
Mein Treasure ist 10 Monate jung und hat beim Züchter Royal Canin als Futter bekommen ,das habe ich dann nach einer gewissen Eingewöhnungszeit nicht mehr gefüttert ,da mich der hohe Getreideanteil gestört hat .Dann habe ich Platinum Puppy Chicken empfohlen bekommen ,doch da hat er sich nur gekratzt und massiv Schuppen bekommen .Nun habe ich diverse Seiten im Internet mit Tro-Futter angeschaut und das Wolfsblut für kleine Hunde gefunden auch konnte ich nur positive Erfahrungen rauslesen .
Was meint Ihr ,
hier die
Zusammensetzung:
Getrocknetes Pferdefleisch (min. 48 %), Süßkartoffel (min. 26,5 %), Pferd (min. 8,5 %), Pferdefett, Thymian, Salbei, Majoran, Oregano, Petersilie, Immutop® (Topinamburkonzentrat), Vitamine, Mineralien, Leinsamen, Erbsenprotein, Brombeeren, Himbeeren, Heidelbeeren, Schwarze Johannisbeeren, Holunderbeeren, Aroniabeeren, Mannan-oligosaccharide (Prebiotisch MOS; min. 0,22 %), Fructo-oligosaccharide (Prebiotisch FOS; min. 0,22 %), Nucleotide (min. 0,2 %), Tomatenmark, Brennnessel, Weißdorn, Ginseng, Löwenzahn
Zusatzstoffe: Nahrungszusätze pro kg:
Vitamine: Vitamin A (als Retinylacetat) 26.760 IU, Vitamin D3 (als Cholecalciferol) 1.800 IU, Taurin 1.100 mg; Spurenelemente: Eisen 92 mg, Jod (als Kalziumjodat wasserfrei) 1,64 mg, Kupfer 23 mg, Mangan 42 mg, Zink 166 mg, Selen 0,24 mg
Liebe Grüße Dani und Treasure
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
TF gibt es keins was in Ordnung ist, lass es nach und nach bitte ganz weg und nehme ein gutes, getreidefreies NF 

-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Re: Wolfsblut für kleine Hunde

dann sind wir auf NF umgestiegen. und die Giseline hat da eine fellexplosion bekommen sondersgleichen. was sagt das über TF aus!
da meine beiden gerne und viel futtern und auch nicht mäkelig sind, wechsle ich das NF hin und wieder. sie bekommen auch jeden tag das was ich mir koche. ich nehme da immer etwas beiseite, und würze das nicht so dolle.
-
- Forenbetreuerin
Das füttere ich auch und es bekommt unseren 3 Mädels superTreasure hat geschrieben:Ok dann werde ich lieber doch das GranataPet NF ausprobieren .

-
Thema eröffnet:
Re: Wolfsblut für kleine Hunde
Super ,dann gebe ich das liebereumeline hat geschrieben:Das füttere ich auch und es bekommt unseren 3 Mädels superTreasure hat geschrieben:Ok dann werde ich lieber doch das GranataPet NF ausprobieren .