Heute morgen, als ich ins badezimmer ging war ich ziemlich erschrocken...auf dem Teppich lag länglich ...sah aus wie Durchfall oder rbrochenes...beim aufwischen sah ich es mir genauer an...es roch nicht nach Kot, war schleimig und leicht blutig. T.J. war wie immer munter und wollte Gassigehen. Als wir wieder da waren sah ich im Katzenklo, was er im Notfall nachts nutzt, wieder Leichter duchfall, aber auch schleimig und blutig. Ich sammelte es also ein und ab zum TA..ohne Essen. Sie röntge klein T.J. , aber dort war kein Fremdkörper zu sehen. Ich erzählte ihr das T.J. am Vortag nur Rindersandknochen hatte ( er durfte aber nur ne halbe Stunde unter Aufsicht dran knabbern) und er abends das 1. Mal Luposan Kräuterkraft 30 hatte...sonst alles wie gewohnt. Der Stuhl sah wirklich merkwürdig aus, erstmal sah es aus wie rohes fleisch dazwischen, dann so blutig und eben der Schleim und natürlich hellbraun vom Kot.
Sie hat außer leichte Darmgeräusche nichts bei ihm entdeckt. Trotzdem hat sie ihm eine Aufbauspritze vorsorglich gegeben.
T.J. ist nach wie vor munter und versteht die Welt nicht mehr das er jetzt erstmal auf Diät ist. Möhrensuppe die ich zum Glück immer vorgekocht, eingefroren habe und zum animieren ganz wenig NF...mit Pülverchen von der TÄ.
Er hat heute noch den ganzen Tag nichts abgesetzt...ich sammel es jetzt erstmal 3 Tage und schicke es zum testen nach München...nochmal auf Würmer, Giardien testen vorsichtshalber. er dürfte sows eigentlcih nicht haben..letzter Test war o.k. und er bekommt kaum Kohlehydrate und Kontakt zu anderen Hunden sind außer sein Mopsi alle paar Wochen mal.
TÄ meinte das es sein kann das ein Knochensplitter seinen Darm verletzt hat
Ich habe nichts im Kot davon gesehen...wenn muß der wirklich sehr klein gewesen sein.
Er ist wie immer und er hat den ganzen Tag nichts gemacht, aber ich mach mir trotzdem dolle Sorgen...Ich gebe erstmal kein Luposan mehr und diese Knochen sowieso nie mehr.
Hoffe das nichts mehr nachkommt und alles in Ordnung ist