Von uns gibt es auch noch etwas zum zeigen:
Nachdem ich mir überlegt hatte, mir ein Sternbodenkissen von der lieben Chris nähen zu lassen, kam mir die Idee, dass so ein Kissen doch sicher auch ein schönes Geschenk für Freunde zu einem ganz besonderen Anlass sein könnte.
Also gingen direkt zwei von diesen schönen Kissen in Planung. Mein Kissen sollte ja eher schlicht sein, ihr erinnert euch sicher, hier mit der süßen Ella:
Bei dem zweiten Kissen musste ich mir natürlich überlegen, welche Farbe gut in die Wohnung unserer Freunde passt, welchen Geschmack sie haben und dass es natürlich auch für den Anlass das Richtige ist. Die Geburt eines kleinen Sohnes. Ich habe es mal so eingeschätzt, dass es nicht zu verspielt, aber dennoch etwas Besonderes sein sollte. Da die Familie mit dem Neuankömmling nun fünf "Familienmitglieder" zählt, bot sich natürlich an, auf jede Seite des Kissens einen Namen mit einem passenden kleinen Symbol einzusticken. Aber seht einfach selber. Ich finde, es ist ein traumhaft schönes Teil geworden und ich hoffe, wir konnten der jungen Familie damit eine Freude bereiten:
Geht noch weiter ...