Er lässt sich kaum noch bremsen, er will toben und rennen, was er aber noch nicht darf. Gestern ist mir auf der Cautsch entwischt. Ich habe ihn gerade angezogen und hatte noch nicht die Leine dran. Männe nahm den Schlüssel in die Hand, wusste jetzt geht es raus und weg war er. Voller Karacho die Treppe runter gefallen. Du hast nur noch einen Schrei von mir gehört. Aber zum Glück ist nichts passiert. Er schüttelte sich kurz. Ich bekam einen ganz vorwurfsvollen Blick von ihm. Ich habe ihn geschnappt und gleich Beinchen angeschaut, alles gut, Ich bekomme noch die Krise vom vielen aufpassen von dem Wildfang. Die Narbe ist fast Schorf frei, nur noch in der Mitte wo er auf geleckt hat ist minimal Schorf aber alles vollkommen trocken. beim puschen setzt er das operierte Bein auf und hebt das gesunde Bein

und ab und zu läuft er schon auf 4 Beinen. Gestern haben wir den ersten Versuch ganz langsam an kurzer Leine unsere Trainingswiese probiert. Er hat sie einmal drüber geschafft, dann hat er sich an meinem Bein hochgestellt und durfte auf den Arm.
Immer nur soviel wie er möchte.... dazu tägliches Bein strecken und beugen. Jeden zweiten Tag, ein Tag Massage - ein Tag Teans aber nur den Rücken.
Dienstag nach dem Fäden ziehen bekommen wir ja auch gleich die ersten Instruktionen zum Training.
Ich glaube das ist super geworden mit dem Beinchen.