heute um 9 wurden Annabelle die Eierstöcke entfernt. Um 10 konnte ich sie wieder abholen. Ich bin so in Sorge. Eben um 7 hab ich sie rausgetragen, damit sie endlich Pipi macht. Hat sie auch, ein Riesenbächlein. Aber kaum 20cm gelaufen. Heute Nachmittag habe ich mich mit ihr ein wenig ins Bett gelegt damit sie Ruhe hat, da habe ich sie so beruhigen müssen, weil sie so gewimmert hat. Noch nie hat mich jemand so vorwurfsvoll angeguckt....Immer wenn ich mit Kuscheln nachgelassen habe hat Mäuschen gewimmert.

Ich bleib heut Nacht wach. Eines meiner Lieblingsshirts hab ich um sie rum drapiert, weil es das einzige mit Elasthan ist. Rose mit Spitze. Aber egal. Dieses aufblasbare Teil für umn Hals rum ist zu mächtig für sie, weil sie kurze Dackelbeinchen hat, einen eher kurzen, dicken Hals.
Bisher nichts geschlabbert, aber 2 Stück gedörrtes Fleisch genommen. Bei meiner Dicken war das anders, diese Maus hatte eine Gebährmutterentfernung wegen Pyometra. Sie war nach der OP unruhig, hat schnell gepinkelt und ist auch gelaufen. Das war unproblematisch.
Annabelle hat auch 2 Injektionen i.v. bekommen, weil sie nach einer einfach noch nicht schlafen wollte. Sie ist sehr wehrhaft, weiß Göttin, was sie erleben hat müssen.
Ich habe sie kastrieren lassen nach einer sehr mit Leid behafteten Läufigkeit und ihrer Scheinschwangerschaft danach die sie so gestresst hat. Nebenbei kann es sein, dass ich ad hoc in die Klinik muss. Und wohin dann mit Miss A. wenn sie läufig ist. Toi toi toi...ich hab Ruhe jetzt nach dem letzten Schub. Ich weiß auch gar nicht, was sie für Düfte in der Läufigkeit abgesondert hat...die Rüden!!!! Ich kenne das von meinen verblichenen Mädels nicht.
Wer bis hier gekommen ist: herzlichen Dank! Der kann mich evt. etwas beruhigen.
Tausend feine Grüße aus dem Allgäu! S.