Ziege mit Pastinake gibt es außerdem:
https://www.vet-concept.com/f%c3%bcr-de ... 3%bc-ziege
Bei uns gibt es nur getreidefrei. Bei Vet Concept gibt es jede Menge Auswahl. 

Ich wechsele immer alle paar Wochen.

ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Vet Concept
- 
				Claudia
 Thema eröffnet:
- Chifreund 
- Vorname: Claudia
- 
				JasminHN

- Chifreund 
- Vorname: Jasmin
Re: Vet Concept
Was bei Vet-Concept fehlt ist eine genaue Deklaration, was und wieviel ist da drin? An Muskelfleisch, Innerein etc. 
Es können 5 % Muskelfleisch und der Rest ist "Abfall" . Ich bevorzuge da eine genauere Angabe .
 .  Vet-Concept ist hier gefüttert worden als ich vorübergehend die Nierendiät füttern musste. Aber glücklich war ich damit auch nicht und bin froh das es wieder anders, geht
 Vet-Concept ist hier gefüttert worden als ich vorübergehend die Nierendiät füttern musste. Aber glücklich war ich damit auch nicht und bin froh das es wieder anders, geht  

Es können 5 % Muskelfleisch und der Rest ist "Abfall" . Ich bevorzuge da eine genauere Angabe
 .
 .  Vet-Concept ist hier gefüttert worden als ich vorübergehend die Nierendiät füttern musste. Aber glücklich war ich damit auch nicht und bin froh das es wieder anders, geht
 Vet-Concept ist hier gefüttert worden als ich vorübergehend die Nierendiät füttern musste. Aber glücklich war ich damit auch nicht und bin froh das es wieder anders, geht  
- 
				Claudia
 Thema eröffnet:
- Chifreund 
Man kann aber bei VetConcept alles fragen und bekommt umgehend eine Antwort von einem der Ernährungsberater. 
2016 hatte ich nach der Zusammensetzung gefragt und bekam folgende Antwort:
"Das Verhältnis von Muskelfleisch zu wertvollen Innereien liegt bei unseren Hauptfuttermitteln bei ca. 50/50, um die ernährungsphysiologischen Bedürfnisse an Proteinen, Fetten, Vitaminen und Mineralien mit möglichst natürlichen Futterzutaten zu decken. Zu den Innereien zählen Herz, Leber, Lunge usw. also nahrhafte, und wie beim Herz - auch muskelfaserreiche Gewebe."
O.K. nun weiß man immer noch nicht wie viel z.B. Leber ausmacht.

2016 hatte ich nach der Zusammensetzung gefragt und bekam folgende Antwort:
"Das Verhältnis von Muskelfleisch zu wertvollen Innereien liegt bei unseren Hauptfuttermitteln bei ca. 50/50, um die ernährungsphysiologischen Bedürfnisse an Proteinen, Fetten, Vitaminen und Mineralien mit möglichst natürlichen Futterzutaten zu decken. Zu den Innereien zählen Herz, Leber, Lunge usw. also nahrhafte, und wie beim Herz - auch muskelfaserreiche Gewebe."
O.K. nun weiß man immer noch nicht wie viel z.B. Leber ausmacht.
- 
				JasminHN

- Chifreund 
Naja ich mags wie gesagt genauer  und nicht erst eine Mail schreiben bevor ich mich für ein Futter entscheide
  und nicht erst eine Mail schreiben bevor ich mich für ein Futter entscheide