Dieses Jahr kommt einfach Eins nach dem Anderen!
Erst Lilly mit ihrer Gebärmuttervereiterung, vor zwei Wochen wurde sie dann von einem größeren Hund gebissen und musste genäht werden. Zum Glück ist das alles noch mal gut gegangen!
Jetzt haben wir große Sorgen mit Mailo!
Er hat sich gestern abend plötzlich übergeben und wir dachten erst, er hat einfach nur zu gierig gefressen.
Er verkroch sich danach nur noch unters Bett und unter den Schrank, laufen wollte er gar nicht mehr und wenn lief er völlig verkrümmt.
Da war unser erster Gedanke, Bauchweh!
Als es heute Morgen immer noch nicht besser war, sind wir sofort zum Tierarzt gefahren.
Ihm wurde Blut abgenommen und Ultrashall gemacht!
Dabei stellte sich heraus, dass er einen Tumor an der Milz hat, der eingerissen ist und Blut in den Bauchraum geflossen ist.
Er muss auf jeden Fall operiert werden, aber wegen dem vielen Blut im Bauch wäre das Lebensgefährlich!
Der Arzt hat ihn ein Blutgerinnungsmittel gespritzt und meinte, das Blut müsse sich in den nächsten 5 - 6 Tagen erst mal resorbieren, bevor er operieren kann!
Bis dahin braucht er absolute Ruhe, damit der Tumor nicht noch weiter aufreißt!
Wäre das der Fall, würde er in kürzestervZeit verbluten!

Die ganze Situation wäre sehr kritisch und wir können nur hoffen! Mailo geht es sehr schlecht und ich habe so eine wahnsinns Angst!!! Ich will mir gar nicht vorstellen, meinen kleinen Lieblingsschnuffel zu verlieren!
Ich stehe jetzt bis zur OP Tag und Nacht mit dem Arzt in Verbindung.
Bitte, bitte, drückt ihn die Daumen, dass alles gut geht!
Selbst wenn er es bis zur OP schafft, er hat ja auch noch diese Mistralklappeninsuffizienz!
Ich bin sowas von am Ende vor Sorge!