ich wollte Euch berichten was passiert ist

Als er in Narkose gelegt wurde bin ich gegangen und ich hatte nicht ganz die Tür geschlossen, da musste ich heulen und meine Begleitung gleich mit.
Ab gemacht war, dass ich ihn mittags wieder hole.
Ich habe vorher mit der Tierärztin gesprochen , dass sie mich anrufen sollen wenn er wach wird und Stress hat, dass ich sofort da bin. Außerdem war mir wichtig dass erst die Zähne gezogen wurden denn deswegen war er ja in Narkose. Die Wolfskralle die da halb baumelte war nicht so wichtig und die Kastration war eh geplant per Chip.
Nun gut, sie haben ihn dann in Narkose gebracht aber. .und ich weiß nicht ob das jemand von Euch auch kennt oder erlebt hat,bei ihm hielt die Narkose nicht er wurde wach, sie dosierte nach und das zweimal. Als sie den zweiten Zahn ziehen wollte war er schon dabei aufzuwachen und so brach sie das ab, denn ein drittes Mal wollte sie nicht nachdosieren.
Als er in Narkose lag fing er wohl fürchterlich an zu weinen, er hat geheult und das IN der Narkose.
Sie meinte, dass sie das noch nie erlebt hätte.
Ich bekam dann auch früher den Anruf, dass er gerne abgeholt werden wolle und sie erzählte mit das dann. Ich war total geschockt.
Danach und auch heute geht es ihm nicht gut. Er schläft viel, er weint sobald ich den Raum verlasse und er ist total durcheinander.
Ich habe ihm Hühnersuppe gekocht und er frisst sie, was gut ist. Er war schon mit mir vor der Tür aber wollte sich erst gar nicht bewegen. Aber dann hat er doch das Beinchen gehoben.
Freitag müssen wir zur Kontrolle und Dienstag zum Fäden ziehen an der Kralle.
Das war und ist echt nicht gut gelaufen und sie meinte halt, dass er ein gaaaanz ganz sensibler Hund ist, das hätte sie noch nicht erlebt.
Sie durfte ihn dann auch nicht mehr anfassen
Hat jemand von Euch so etwas schon mal erlebt?
Liebe Grüße
Sandra und Charlie