nicht operiert werden muß

NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das hast du völlig falsch verstanden. Du weißt doch, dass ich auch gegen sowas wie Chemotherapie bin. Ich wollte nur sagen, danach kannst du nicht gehen, ob da nun was Böses sich irgendwo ausbreitet. Sie muss dann nicht zwangsläufig einen kranken Eindruck machen. Also weil sie gut drauf ist, heißt das nicht, dass da nichts ist. Rabea war 14 Monate gut drauf unabhängig, ob da wieder was am Wachsen war oder nicht. Von ihrem Verhalten wäre man nie auf die Idee gekommen, dass sie einen Tumor haben könnte.Chibuty hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)2. Dezember 2018 12:33 Wie meinst du das Claudia? Das ich danach nicht gehen kann, dass es ihr gut geht?!
Verstehe ich nicht? Wenn sie spielt, Leo und Kworki im Garten auffordert zum rennen und tobt und fröhlich ist, dann lasse ich sie es auch sein, so genießt sie und hat meines Erachtens auch keine Schmerzen.
Lieber ist es mir, sie kippt glücklich tot um, als dass ich sie über Monate quäle, nur weil ich egoistischer weise denke, ich könnte ihr Leben verlängern durch Dinge, die diverse andere Nebenwirkungen mit sich bringen.
Das tut mir sooo leid und ich kann dir genau nachfühlen, wie das ist, wenn man sich Vorwürfe macht und man darüber grübelt, was wäre gewesen, wenn man eine andere Entscheidung getroffen hätte. Aber man weiß es eben nicht, was gewesen wäre wenn. Das konntest du doch nicht ahnen, dass sie die OP nicht überlebt. Hättest du sie nicht operieren lassen und sie wäre kurze Zeit später an dem Tumor gestorben, hättest du dir dieselben Vorwürfe gemacht. Was wäre gewesen, wenn du sie hättest operieren lassen. Leider kann man nicht hellsehen und die Tierärzte auch nicht.schokojula hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)2. Dezember 2018 13:21 So plötzlich wurde sie aus dem Leben gerissen und das nur weil ich Angst hatte und die Knubbel raus haben wollte. Ich mache mir immer noch Vorwürfe das ich meinen Hund getötet habe weil ich sie hab operieren lassen. Auf der anderen Seite weiß man nicht wie es sich weiter entwickelt hätte, ob uns so nicht viel Leid erspart wurde...