ich bin fix und fertig.
Charlie hat gestern eine leichte Entzündung im Ohr gehabt und heute war es schon deutlich sichtbar also ab zum Tierarzt.
Von dort kommen wir gerade. Sie kennt ihn schon und so hat sie erstmal meine Bilder angeguckt die ich heute in Ruhe beim Kuscheln von dem Ohr ins Ohr machen konnte. Sie meint es wäre eine Mischform und hat nun Ohrenspray mitgegeben. Tabletten gibt's dafür nicht.
Dreimal täglich.
Als ich nach Hause kam hatte ich einen Freund da der ihn super gut kennt. Also hat er ihn gehalten und ich habe das Medikament genommen und wollte es Charlie verabreichen. Charlie lässt sich aber seit ein paar Monaten gar nicht mehr AM KOPF anfassen, jetzt wo er Juckreiz und Schmerzen hat sowieso nicht. Charlie biss sofort um sich. Ich war fix und alle bzw. wir alle und mein Bekannter konnte das nicht fassen weil Charlie sonst so lieb ist und auch wir auch ein super Team sind. Er hört auf mich, er orientiert sich an mir. Seine Pfötchen darf ich anfassen auch seinen Bauch, halt alles was nicht am Kopf ist. Ich habe es da vorne mit Leberwursttube versucht aber nichts er war außer Rand und Band. Also musste ich ihm sein Maulkorb aufsetzen aber er hat um sich gebissen gefiept...... es war so schlimm ich musste danach total weinen

Aber um die Otitis in den Griff zu bekommen muss er jetzt dieses Medikament bekommen aber WIE.....?!?!?
Habt Ihr eine Idee? Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit seiner Fellnasen? Und was soll ich machen?
Ich habe Charlie das von Welpen an beigebracht ich durfte auch immer an die Ohren. Darf ich bei der Sofatime auch aber wehe ich habe etwas in der Hand. Also Medikament oder Fingerling zum säubern.
Gerade liegt die Schmusebacke neben mir und ist auch völlig erschöpft.
Vielleicht hat jemand EINEN Rat egal welchen ich bin gerade für alles dankbar.

Liebe Grüße
Sandra und Charlie