Hallo ihr lieben,
ja wir haben schon wieder Pech

Montag morgen, hatte Kimmy einen leichten Anfall,danach konnte Sie kaum die Augen aufhalten aber soweit nichts neues, das kenne ich. Schlaf und Ruhe und das geht wieder, eigentlich. Ja eigentlich*seufz, mir fiel auf ihre Bewegungen sind unsicher, grade was Trepppen anging. Okay kann auch vorkommen danach... aber gesten früh weiterhin unverändert. Nicht mehr normal denke ich, Alarmglocken schrillten. Wir müssen zum TA, Kimmy hat Schmerzen... gesagt, getan. Gestern abend waren wir dann dort(selten so den Feierabend herbei gesehnt) und obwohl es gg Mittag besser aussah und ich doch kurz gezweifelt habe, Ruhe hätte mir keine gelassen...
Gott sei Dank habe ich wieder mal auf mein Gefühl gehört
Nun gibt es Augentropfen die den Druck senken und Schmerzmittel, ich hoffe schnell genug gewesen zu sein und das schlimmste verhindert zu haben (entfernung der Augen)
Ihr lieben wenn ihr sowas bemerkt bitte nicht zögern, ein Glaukom ist ein Notfall!
Leider ging der Anfall vorraus bei uns so das es nicht gleich ersichtlich war, dennoch war ich recht fix. Heute geht es ihr auch schon besser, aber klar sie hat ja auch Medis