Hoffentlich ist es was harmloses, wir drücken euch alle Daumen und Pfötchen

Hauptsache Ihr seid am Ende klügerChrissy hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)23. März 2019 10:09 Wir haben am 09.04. einen Termin in Köln bei der Dermatologin. Die Dame am
Telefon meinte ich sollte mal so mit 200-250 € rechnen.....komisch das man schon vorher sagt
wieviel Geld man mitbringen soll ? Ganz schön happig für mal eben Untersuchen![]()
Aber es muß ja sein![]()
Wieso müsst ihr so lange auf einen Termin warten ?Chrissy hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)23. März 2019 10:09 Wir haben am 09.04. einen Termin in Köln bei der Dermatologin.
Sie meinte das sie Ärztin auf jeden Fall ein Stück rausschneidet und das einschickt, das macht wohlChibuty hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)23. März 2019 13:22 Oder schneiden die ggf gleich weg? Für nur mal ne Untersuchung finde ich das echt heftig. Es sei denn da ist eine Blutuntersuchung und Hautgeschabsel im Labor etc dabei.
Der Vorschlag war weniger wegen Vertrauen. Die Dermatologin dort kenne ich selber nicht. Nur finde ich es ziemlich blöd, dir bei so was nicht schneller einen Termin zu geben !Chrissy hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)24. März 2019 18:43 @ Claudia ...ich habe die TÄ jetzt von meiner empfohlen bekommen und ich vertraue ihr.
Ach sooooo....ich hatte nur "Stück rausschneiden" gelesen. Dann hab ich das falsch verstanden. Na da bin ich gespannt was bei der Untersuchung raus kommt und drück euch weiterhin ganz doll die Daumen dass es nichts Schlimmes ist.Chrissy hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)24. März 2019 18:43 Sie meinte das sie Ärztin auf jeden Fall ein Stück rausschneidet und das einschickt, das macht wohl
unter anderem den Preis aus. Vielleicht ist es besser wenn man vorher schon eine Hausnummer hat,
aber viel ist es schon.
@ Claudia ...ich habe die TÄ jetzt von meiner empfohlen bekommen und ich vertraue ihr.