Hallo an Alle,
heute habe ih mal eine Frage, eher tendiere ich ja persönlich zur Beantwortung mit NEIN, dennoch interessiert mich die Meinung von Euch Chi-Liebhabern.
Ich habe 2 von der Sorte

, mit dem älteren hatte ich die vergangenen 2 Jahre eine echt Odyssee durch , er ist nen kleines Unglückshuhn und genetisch ist bei ihm wohl alles schief gegangen was schief gehen konnte. Also habe ich mir noch einen 2. dazu geholt, als kleinen Hoffnungsträger mal so zur Ausstellung, ist nen kleenes hübsches Kerlchen und recht robust, so wie es eigentlich auch vom Ursprung der Rasse her ein sollte.
Er ist jetzt ups

seit 2 Tagen 9 Monate jung, 2xgeimpft und der 3.Impfstatus zur vervollständigung sollte am 30.5 erfolgen, ging leider nicht, beide Hundis waren zur Urlaubsbetreuung bei der Züchterin- Endergebnis erst Infektion im Darm - daraus entwickelte sich dann nach langem hin und her letzt endlich ein Zwingerhusten.

Impfvervollständigung kann ich natürlich erst einmal vergessen und muss noch mindestens 4 Wochen warten. Nun weiss ich nicht, ob ich am 6.6. zur Ausstellung fahren kann (mit der unvollständigen Impfung ) und zudem weiss ich ja nicht ob das so ratsam wäre, denn laut der Veranstaltungsleiterin wäre es wohl lat Impfstatus nicht so wild. da er noch ein Welpe ist. Dennoch bin ich echt verunsichert, will ja auch nichts riskieren. Haben sich ja beide schliesslich richtig elend gefühlt.
Ganz lieben Dank schon einmal vorab für Eure Beantwortung, Meinungen usw.
