ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Ausstellung?

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!
Gesperrt

Thema eröffnet:
Bella33

Ausstellung?

Beitragvon Bella33 » 28. Mai 2010 07:05

Beitrag von Bella33 » 28. Mai 2010 07:05

Hallo an Alle,

heute habe ih mal eine Frage, eher tendiere ich ja persönlich zur Beantwortung mit NEIN, dennoch interessiert mich die Meinung von Euch Chi-Liebhabern.
Ich habe 2 von der Sorte :pfeifen: , mit dem älteren hatte ich die vergangenen 2 Jahre eine echt Odyssee durch , er ist nen kleines Unglückshuhn und genetisch ist bei ihm wohl alles schief gegangen was schief gehen konnte. Also habe ich mir noch einen 2. dazu geholt, als kleinen Hoffnungsträger mal so zur Ausstellung, ist nen kleenes hübsches Kerlchen und recht robust, so wie es eigentlich auch vom Ursprung der Rasse her ein sollte.
Er ist jetzt ups :streicheln: seit 2 Tagen 9 Monate jung, 2xgeimpft und der 3.Impfstatus zur vervollständigung sollte am 30.5 erfolgen, ging leider nicht, beide Hundis waren zur Urlaubsbetreuung bei der Züchterin- Endergebnis erst Infektion im Darm - daraus entwickelte sich dann nach langem hin und her letzt endlich ein Zwingerhusten. :( Impfvervollständigung kann ich natürlich erst einmal vergessen und muss noch mindestens 4 Wochen warten. Nun weiss ich nicht, ob ich am 6.6. zur Ausstellung fahren kann (mit der unvollständigen Impfung ) und zudem weiss ich ja nicht ob das so ratsam wäre, denn laut der Veranstaltungsleiterin wäre es wohl lat Impfstatus nicht so wild. da er noch ein Welpe ist. Dennoch bin ich echt verunsichert, will ja auch nichts riskieren. Haben sich ja beide schliesslich richtig elend gefühlt.

Ganz lieben Dank schon einmal vorab für Eure Beantwortung, Meinungen usw. :flowers:

Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Vorname: Melli
Vorname: Melli
Re: Ausstellung?

Beitragvon Chibuty » 28. Mai 2010 08:36

Beitrag von Chibuty » 28. Mai 2010 08:36

Huhu Kati,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Wäre klasse wenn du dich erst einmal kurz bei uns vorstellst ;) Kannst du hier machen Link

Und meine Meinung dazu: Zwingerhusten und nun auf eine Ausstellung: Geht gar nicht! Da können sich ja noch haufenweise andere Hundis anstecken :nein:

LG Melli

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine

Beitragvon eumeline » 28. Mai 2010 08:46

Beitrag von eumeline » 28. Mai 2010 08:46

Hallo Kati,

egal wie, ich denke auch das geht garnicht, aber das ist auch Etwas das zwingend mit dem behandelnden TA abgesprochen werden muss :ja:

Thema eröffnet:
lisa

Beitragvon lisa » 28. Mai 2010 09:33

Beitrag von lisa » 28. Mai 2010 09:33

Ich würde nicht gehen :staunen:

Warte doch einfach die nächste Ausstellung ab :ja:

Thema eröffnet:
catwalk

Beitragvon catwalk » 28. Mai 2010 14:59

Beitrag von catwalk » 28. Mai 2010 14:59

Ich würde dort sowieso nicht hin, mein kleiner Hase ist für mich eh der Schönste und Beste ;)

Thema eröffnet:
Wolf

Beitragvon Wolf » 28. Mai 2010 15:09

Beitrag von Wolf » 28. Mai 2010 15:09

Eins...

zwei...

drei...

vier...

...

Nein, ich würde nicht zur Ausstellung fahren...
Gesperrt