Oh Gaby ja das ist eine tolle Idee - ich hatte gestern beim Aldi noch Teewurst gekauft als letzten Versuch (weil zu viele Gewürze) und dann hatten sie dort durch Zufall gerade diese Carpaccio. Einmal Huhn und dann auch Thunfisch, zwar für Katzen, aber ich dachte das passt schon. Im Futterhaus gab die Dame mit auch den Tipp immer mal auf Leckerli für Katzen zu gehen, da sie fetter sind und mehr Geschmack haben sollen. Meine Überlegung war es auch das zu testen mit dem einrollen/wickeln. Nun freue ich mich, dass du auch den Tipp gibst!
Heute morgen hat es sehr gut geklappt (Entwässerung hat wohl keinen Eigengeruch) mit Dimazon im Nassfutter. AB habe ich dann auch noch mal mit Nassfutter gegeben unter Futterneid

Versuch geglückt. Als letztes gebe ich das pflanzliche, da ist es mir nicht sooo wichtig, dass es drin bleibt. Da habe ich dann das weiche Rinti Senior Leckerli quer aufgeschnitten und die Tablette drin verpackt. Das ganze Rudel bekam erst mal was zum anfüttern, dann kam die Tablette und dann wieder Leckerli. Hat auch geklappt.
Nun hoffe ich es klappt auch die nächsten Tage

und ich muss aber wohl aufpassen sie nicht dick zu füttern