Gerade Ashanty diese Zappelmaus hielt ganz ruhig ihr Pfote

So schaut er aus

ist sehr leise und durch diese Schutzkappe kann kein Fell an den Schleifer kommen, wir sind begeistert

Birgit657 hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)20. Mai 2019 22:07 Claudia, das ist fast wie ein Dremel aus dem Bauhaus, nur kleiner, feiner und mit Schutzkappe.
Birgit657 hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)20. Mai 2019 22:07 Claudia, das ist fast wie ein Dremel aus dem Bauhaus, nur kleiner, feiner und mit Schutzkappe.
Damit kann man das Leben nicht treffen, gerade Ashanty hat ganz schwarze Krallen und selbst der TA hat leider immer getroffendamit fand sie die Pflege als gaaaanz doof, dafür hab ich auch noch 20€ bezahlt, mit diesem Gerät trifft man kein Leben, ich hab es bei mir am Finger getestet, es wurde nicht einmal warm.
Durch die Schutzkappe kann kein Fell mit ein gedreht werden welches ja fatal wäre.
wirklich Sabine, bei uns ist das schleifen so was von entspannt gewordeneumeline hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)22. Mai 2019 16:46 Wir haben auch einen, nachdem Neele bei der Krallenpflege durch Johann auf meinem Arm eingepennt ist, war klar das so ein Teil her muss![]()
Dankeschön liebe YvonneYvonne hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)22. Mai 2019 17:06 Inka, den findest du bei Amazon, kostet so um die 15 Euro.
Wir haben auch einen schon länger.
Chibuty hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)23. Mai 2019 16:05 Bei mir lässt es leider kein Hund zubei dreien schneide ich weiter, schneller erledigt und die Hunde haben damit kein Problem. Mit dem Schleifen braucht sowohl der Hund als auch Mensch sehr viel Geduld
![]()
Hunde die sich die Pfoten nicht anfassen lassen, werden auch mit dem Krallenschleifer häufig Probleme haben.
Würde mich mal interessieren, ob es von denen, die wirklich auch sonst pure Panik beim Krallen schneiden haben, es sich machen lassen.
Bei Leonie und Beauty undenkbar. Es klappte bei Leo 2x und nun rennt sie weg und schreit, wenn sie den Schleifer sieht. Beauty beisst alle blutig. Unser ist auch kaum hörbar und hat eine Schutzkappe.