Ich kenne weder die Dame noch den Züchter des Hundes,das Vorweg.
In meinen Augen ist der Züchter keinesfalls verantwortungslos,denn er hat im Vertrag geregelt das der Hund,sofern die Dame verstirbt, eben nicht ins TH kommt, sondern zum Züchter zurück geht.
Das zeigt doch das sowohl Züchter, als auch die alte Dame sich sehr wohl Gedanken gemacht haben.
Sind wir mal ehrlich,jeder von uns kann morgen tod sein,das weiß man doch nie.
Jeder Züchter wünscht sich für seinen Schützling eine Lebensstellung wenn er auszieht aber wie oft schlägt das Schicksal uns ein Schnippchen?
ich wünsche der Dame das sie 100 wird und ihr Chi bei ihr alt werden kann!!!!!!
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Besitzer oder / und Züchter - wer ist verantwortungsloser?
Re: Besitzer oder / und Züchter - wer ist verantwortungslose
Hallo!
Tiere sind für ältere Menschen Ansprechpartner und ich bin mir sicher, dass sich die Dame um ihr Tierchen sorgt. Was ich aber besser gefunden hätte wäre, wenn sie sich einen älteren Hund genommen hätte, einfach weil ein junger Hund sehr Auslauf braucht und dem kann sie ev. nicht so gerecht werden. Ein älterer Hund hätte einfach besser gepasst finde ich. Ich wünsche jedenfalls beiden alles gute.
LG
Traude
Tiere sind für ältere Menschen Ansprechpartner und ich bin mir sicher, dass sich die Dame um ihr Tierchen sorgt. Was ich aber besser gefunden hätte wäre, wenn sie sich einen älteren Hund genommen hätte, einfach weil ein junger Hund sehr Auslauf braucht und dem kann sie ev. nicht so gerecht werden. Ein älterer Hund hätte einfach besser gepasst finde ich. Ich wünsche jedenfalls beiden alles gute.
LG
Traude
-
Thema eröffnet: - Chi-"Urgestein"
- Vorname: Kerstin
- Vorname: Kerstin
Re: Besitzer oder / und Züchter - wer ist verantwortungslose
Ja, die Dame sorgt sich sehr um ihr Hündchen. Die Kleine wird vollkommen verwöhnt.mini99 hat geschrieben:Hallo!
Tiere sind für ältere Menschen Ansprechpartner und ich bin mir sicher, dass sich die Dame um ihr Tierchen sorgt.
LG
Traude