ich hab hier auch eine Durchfalltante
Page reagiert sofort auf alles
ich geb ihr nun seit Monaten das CD VET DarmRein und DarmAktiv ins Futter
und es ist echt besser geworden
ich barfe, aber auch da kommt es vor, dass sie bei Pferdemix, Strauss , Känguruh immer wieder Bauchweh kriegt
die meisten Hunden haben allerdings auf Rind eine Allergie
im Moment füttere ich Huhn und Pute mit Karotten, Zucchini, Kräutern,und verschiedene Zusätze
seit ich am Wochenende in der Schweiz und bei Tschigi war, füttere ich nun jeweils 2 Teelöffel von Gina und Fritz drunter
bisher kein Durchfall, etwas Rülpsen, was auf Sodbrennen schließt, aber das hat sie auch so,
ich hoffe, dass sie das nun verträgt, da sie Terra Canis gar nicht mag und verträgt
was Du allerdings nicht machen darfst, ist täglich zu wechseln,
das war mein Fehler früher,
erstens weil sie es nach ein paar Tagen nicht mehr mochte, oder weil sie Durchfall bekam
aber durch das ewige Wechseln wird es nicht besser, der Körper muss sich auch erstmal dran gewöhnen
und vorallem zieht man sich dadurch echt nen Mäkler ran, weil der Hund ja weiss, wenn ich das nicht fresse,
kriege ich Tatar oder so.....
Page mußte da durch, und mit ein paar Krümeln Käse frisst sie nun auch
Gib Heilerde und das DarmRein ans Futter für ein paar Wochen, das hilft wirklich
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!