ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Er frisst nimmer
-
- Chifreund
- Vorname: Tanja
- Vorname: Tanja
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Melli
- Vorname: Melli
Da lachen sich die Bösen Geister grad wieder einen 
Oh oder ich sehe schon wieder Geister
Ernährung und Gesundheit ist ein öffentlicher Bereich

Oh oder ich sehe schon wieder Geister

Ernährung und Gesundheit ist ein öffentlicher Bereich

-
Thema eröffnet:
Re: Er frisst nimmer
ach so, das wusste ich gar nicht. Ich dachte Gäste können nur wenig hier sehen.
-
Thema eröffnet:
Krank sein,fast gestorben,deswegen Kind im Heim,aber auch nocheinen 2. Hund wollen ??? Und die beiden sind dann selbstversorger,na ?
-
Thema eröffnet:
Dont feed the Troll
Die Klappsenleutchen haben wohl gerade Urlaub und langeweile. Da geschehen seit einiger Zeit wieder merkwürdige Dinge im inet

-
Thema eröffnet:
schade und nicht klug,dass du dem Tierarzt erlaubt hast,ihm die Wurmkur zu geben.Wenn er im Januar erst dran ist,kriegt er sie jetzt schon.Auch wenn er keine Würmer hat,immer rein damit...lies doch hier mal bitte,was dir die Leute dazu schreiben.Hast du das überhaupt verstanden?Es ist schädlich eine Wurmkur zu geben ohne den Nachweis von Würmern,die Darmschleimhaut wird dadurch geschädigt.
Und wenn dir ein befreundeter Hundezüchter Trockenfutter empfiehlt,gibst du es auch noch.
Denk doch mal bitte etwas nach.Er hat,so wie ich lese,schon einge Futtersorten angeboten bekommen.Dann wolletst du ein gutes Nassfutter besorgen,nun Trockenfutter.
Meine Hündin hatte auch TroFu bekommen,irgendwann haben ihre Nieren das nicht mehr verkraftet,das geht eine Zeitlang gut,weil ,wenn d.Hund noch jung ist,kann er sowas auch noch besser wegstecken.Nur mit der Zeit und den Jahren geht das auf die Nieren,denn der Hund muss ständig mehr trinken ,die Nieren kommen ja gar nicht nicht mehr hinterher.
Und ...obwohl du niemanden darum gefragt hast...ich würde mir in deiner Situation keinen 2.Hund zusätzlich anschaffen.Was ist,wenn es dir wieder schlecht geht und du dich nicht kümmern kannst?
Und wenn dir ein befreundeter Hundezüchter Trockenfutter empfiehlt,gibst du es auch noch.
Denk doch mal bitte etwas nach.Er hat,so wie ich lese,schon einge Futtersorten angeboten bekommen.Dann wolletst du ein gutes Nassfutter besorgen,nun Trockenfutter.
Meine Hündin hatte auch TroFu bekommen,irgendwann haben ihre Nieren das nicht mehr verkraftet,das geht eine Zeitlang gut,weil ,wenn d.Hund noch jung ist,kann er sowas auch noch besser wegstecken.Nur mit der Zeit und den Jahren geht das auf die Nieren,denn der Hund muss ständig mehr trinken ,die Nieren kommen ja gar nicht nicht mehr hinterher.
Und ...obwohl du niemanden darum gefragt hast...ich würde mir in deiner Situation keinen 2.Hund zusätzlich anschaffen.Was ist,wenn es dir wieder schlecht geht und du dich nicht kümmern kannst?
-
- Chifreund
- Vorname: Anna
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
- Vorname: Anna
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
-
Thema eröffnet:
@gandalf ich bin Verwirrt also konkret jezst bitte. Ich soll nur Nassfutter füttern richtg? Weil auf dauer das Trockenfutter zu schädlich für die Nieren ist?
-
- Chifreund
- Vorname: Lisa
- Vorname: Lisa
ja richtig oder rohes oder gekochtes Fleisch und Gemüse ab und zu. Nur Trocken ist schädlichSakura Ochida hat geschrieben:@gandalf ich bin Verwirrt also konkret jezst bitte. Ich soll nur Nassfutter füttern richtg? Weil auf dauer das Trockenfutter zu schädlich für die Nieren ist?
-
Thema eröffnet:
Ganz genau Sakura,du wirst sicher ein vernünftiges Nassfutter finden.Eines ohne Zucker,ohne Farbstoffe,ich füttere z.B.Rinti,Animonda und ab und zu frischen Blättermagen.Sakura Ochida hat geschrieben:@gandalf ich bin Verwirrt also konkret jezst bitte. Ich soll nur Nassfutter füttern richtg? Weil auf dauer das Trockenfutter zu schädlich für die Nieren ist?
Andere füttern Terra canis,Hermanns,Granatapet.Andere füttern nur Frischfleisch.
Alle diese Futter findest zu z.B.unter:www.zooplus.de

-
Thema eröffnet:
......mir ist das alles zu viel Kazuki - Tatsuya - Sakura Ochida - Yuana und was da sonst noch kommen mag.
Ich sage nur eins: der arme Hund!
Ich sage nur eins: der arme Hund!
-
Thema eröffnet:
Wieso armer Hund? Mit Tatsuya ist alles in Ordnung. >.<
Sakura bin ich. Kazuki so heist mein Sohn. Tatsuya ist mein chi Hund den ich habe . Und Yuana war meine jap Hund der 2010 gestorben ist.
Sakura bin ich. Kazuki so heist mein Sohn. Tatsuya ist mein chi Hund den ich habe . Und Yuana war meine jap Hund der 2010 gestorben ist.