Also unsere Winnie ist unter tags noch nicht ganz stubenrein, es geht noch immer öfter mal ein Lackerl daneben, also sie piselt uns schon noch mal rein einige Male... Seit der Blasenentzündung sind wir wieder ein wenig mehr nicht stubenrein, aber ich finde das nicht schlimm...
Ich wusste vorher auf was ich mich einlasse, BEVOR ich mir die kleine Maus zu uns geholt habe.
In der Nacht ist sie nun ruhig, und muss nicht raus, sie schläft so ca. ab 23 Uhr bis 6, oder 6:30 durch, nachdem ich dann eben noch um 22, oder 23 Uhr unten war mit ihr.
Aber das war nicht von Beginn an, die erste Zeit war sie in der Nacht schon wach immer wieder, entweder weil sie runter musste, oder weil sie Kuscheleinheiten brauchte
Bei mir war es eigentlich anders herum, also dass ich Angst hatte, dass die Maus runter muss in der Nacht, ich hab mich eigentlich auf gaaaaanz kurze Nächte mit allen 2 Stunden runter gehen eingestellt, was dann aber gar nicht so schlimm war.
Ich finde es aber interessant, dass es sooooooo arg unterschiedlich von Chi zu Chi ist in der Nacht und unter tags mit dem Stubenrein werden!!! Interessant diese Unterschiede...
Michi und Winnie