Diego hat sich mal wieder ganz böse verhalten,so dass er schon bei der Voruntersuchung wieder ziemlich panisch,laut schreiend auf dem Tierarzttisch saß.Die Narkose wirkte schnell,er schlief eine Minute später schon tief und fest.Nach einer halben Stunde durften wir ihn wieder abholen.Der Leistenhoden war schon verändert und hatte nur noch die Hälfte der Größe des normalen Hodens.Der TA sagte auch gleich,dass man bei Einhodern,egal ob Bauch-oder Leistenhoden IMMER Kastrieren müsste.Früher oder später wird der innenliegende Hoden in sehr vielen Fällen entarten.Ich bin froh,dass ich mich doch für die OP entschieden hatte.
Jetzt schlummert Diego seinen Rausch aus,der TA meinte,er wird wohl noch ein paar Stündchen schlummern,er macht aber immer mal die Augen auf und schlummert dann immer schnell wieder weiter.
Wir müssen nicht einmal zum Fäden ziehen kommen,denn die zwei Schnitte wurden verklebt.Habe eben noch Nutri-Paste besorgt und ein bißchen Fleisch,wenn er am späten Abend schon etwas Appetit haben sollte.
Ich bin erleichtert,dass jetzt alles überstanden ist,hoffentlich geht es Diego nachher auch einigermaßen gut und er kommt schnell wieder auf die Pfoten.
Wir grüßen euch ganz lieb und danken für die gedrückten Däumchen und Pfötchen,die an uns gedacht haben