Das hier geht an alle die einen Chi oder einen anderen kleinen Hund und einen großen Hund haben (Die anderen dürfen natürlich trotzdem gerne lesen und auch schreiben;) )
Ich würde mir gerne noch einen Hund anschaffen, allerdings kein Chi sonderen einen großen Hund.
Nicht morgen oder in den nächsten Monaten aber vielleicht Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres.
Möchte natürlich gründlich über alles nachdenken und auch gerne Eure Erfahrungen hören.
Wie war das bei euch?? Ihr hattet wahrscheinlich erst den großen und habt euch dann Chis geholt???
Für mein Verständnis ist das glaub ich der bessere Weg. Geht es auch anderes herrum? Oder meint ihr das könnte Probleme geben??
Würde auch gerne einen aus dem Tierheim nehmen aber mit einen Erwachsnen großen Hund ist es wahrscheinlich noch ne Nummer schwieriger als mit einem Welpe oder??
Zu unserer Momentaten Situation:
Habe 2 Rüden Coco ist 2007 geboren und Loddy 2009. Beide noch unkastriert (Coco wird wahrscheinlich demnächst kastriert ,was dann mit Loddy ist mal abwarten) Mit Coco ist aber auch noch nicht sicher..ist aber jetzt ein anderes Thema;) Coco ist sehr schüchtern (vom Charakter) bei Hunden aber nicht, Loddy sowieso nicht..

Was meint ihr?? Hab ihr Tips?? Oder würdet ihr mir generell abraten??
Danke schon mal in Vorraus

LG Romy