[ Mobil

Das wollte ich auch fragen.Twinkys Dog Style hat geschrieben:Hast Du advantage gegeben oder Advantix??
Kann ich nicht bestätigen ...Twinkys Dog Style hat geschrieben:Kein Frontline, dass hat zwar eine gute Wirkung gegen Flöhe, aber nicht gegen Zecken.
catwalk hat geschrieben:jackson hat auf Usedom 4 Zecken gehabt und letztes WE noch eine. Also insgesamt 5 in 2 Monaten. Meine beiden Katzen je 2 und Orlando eben auch eine. Das sind insgesamt 10! Stück in nicht mal 2 Monaten. Und ole hat noch 2 weg genommen bevor sie sich festbeißen konnten, sonst wären es 12. Eigentlich wollte ich kein spot on mehr geben. Hab ich jetzt vor 3 Wochen aber doch weil es mir zu viel wurde. Advantage für alle. Trotzdem lässt es nicht nach. die Bernsteinketten scheinen auch nicht der Bringer zu sein, denn meine Freundin hatte letztens eine genau an der Kette. Ich bin mit meinem Latein am Ende und der Sommer hat ja gerade erst angefangen. Meine Katzen können ja nur in den Garten das heißt wir haben auch im Garten welche. Was kann ich bloß machen? Meinetwegen auch Chemie denn es sind mir einfach zu viele und das ist mir nun lieber als die Krankheiten die sie bekommen können. Was hilft wirklich zuverlässig? Dieses Jahr ist wirklich besonders schlimm. Sonst hatten wir höchstens eine bei Jackson.
[ MobilPosting ]
Hallo Franzi!Kirly Sue hat geschrieben:ich hatte dir ja letzte Woche schon von dem "Formel Z" erzählt.
JennyundDiego hat geschrieben:Ich weiß,dass Mina(auch Mina hier im forum) dieses Tic-Clip benutzt,vielleicht kann sie ja etwas dazu sagen.Ich habe bei Diego bisher nichts gegen Zecken gemacht und er hatte auch noch nie eine.Dennoch wollte ich jetzt mal eine Bernsteinkette für ihn fertig machen..