erst mal zu den giardien, das schließt der Ta von der klinik auch aus u. ich finde diese diskuison langsamm nervig ich schicke die probe in 2-4 wochen nach München.
SOOO
also louis wurde geröngt, abgetastet, fieber gemessen etc.
Die Aufnahmen zeigten das er wohl kleine knochen, steine etc. im Magen hätte, er tippt auf vogel knochen die er iwo aufgesammt hat (warscheinlich im garten). Ich bin ja schon immer hinter ihm her aber anscheinend hat ers doch geschafft was zu fressen.
Louis hat nun Tropfen u. tabletten bekommen, einmal gegen das erbrechen u. das andere führt die fremdkörper ab. Es ist nicht so schlimm das er operiert werden müsste o. so.
Der TA meinte das er auch zu fit für eine infosion währe, zum glück!!! Heute u. morgen soll er nun die mittel bekommen, das eine soll ich morgen mittag absetzten um zu sehen ob er nochmal bricht, wenn er dies tut dann müsste er nochmal hin. Heute soll ich ihm nichts mehr zu fressen geben, ab morgen wieder schohnkost.
Ich bin froh das ich nun endlich den grund weiss. War da nur am Heulen...
Das ganze hat mich 168 € gekostet, zsm mit den kosten von freitag u. montag kommen wir auf ca. 300 €... ufffffff....
Ich hoffe das nun endlich alles gut wird, aber louis spielt schon wieder mit seinem quitsche spielzeug.
In der klinik war auch ein chihuahua, genauso alt wie louis, wir haben nummern ausgetauscht u. werden bald zsm gassi gehen
Ps. der TA aus der klinik meinte das Louis kein überbiss hat, das währe vom schieben
Liebe grüße

Posting ]