also gestern war es endlich soweit und wir durften Krümel vom-Haus-Soller,
wir wollen ihn Lenny nennen, abholen!
Er ist wirklich ein schöner, aber nochimmer kleiner, zarter Chi-Mann.
Geboren ist er am 20.03.11 und wiegt nun 1100g.
Unsere Micorazon, die am 08.03.2011 geboren ist, wiegt bereits 1900g.
Da hab ich wohl zwei extreme-ein Staubsauger der immer Hunger hat und ein Leichtgewicht, an den nichts dran geht....
Gestern Abend gegen 18.30 Uhr waren wir Zuhause und die Mädels haben den kleinen Mann erstmal beschnuppert.
Krümel war sehr vorsichtig, aber neugierig und wir sind gleichmal raus in den Garten, gassi machen!
Danach wurde er dann von den Mädels angmotzt und hat sich gleich mal auf meinen Schoß verschanzt....
Er schlief dann auch ein und als wir gegen 22 Uhr ins Bett wollten-auch die Mädels- war er wieder wach!
Wollte ihn in die Box zu den Mädels legen, aber das hat ihm nicht gefallen.
Den Mädels wars auch nicht so recht, das dieses fremde Etwas in ihrer Box war und
er hat gejault und gebellt und so hab ich ihn nach kurzer Zeit zu mir ins Bett geholt.
Das hat meinem Mann widerrum nicht gefallen, aber gut, ein Opfer muß jeder bringen

Krümel Lenny hat sich sofort an mich gekuschelt und ist eingeschlafen. Er hat bis gegen 6.20 Uhr geschlafen,
dann hat Mico in der Box gekratzt, weil sie raus mußte.
Also sind wir aufgestanden und gassi gegangen.
Es wurde dann von allen dreien vorsichtig geschnuppert, Micorazon hat ihn angeknurrt und Laila machte ein bißchen einen auf "äääh wie riecht der denn"????
Dann hab ich das Futter gerichtet und Mico und Krümel haben nebeneinander gefressen, Laila frisst immer um die Ecke für sich.
Danach haben sie gespielt und sich etwas angefreundet.
Nun schläft Mico hier an meinen Füßen unter Tisch. Krümel schläft bei meinem Sohn aufm Sofa und Delaila spielt mit nem Ball.
Bin gespannt wie sich alles entwickelt. Es ist ganz anders als bei den Mädels, aber ich finde das auch nicht schlimm.
Ausserdem ist er auch erst ein paar Stunden hier.....
Ich berichte weiter und nun kommen ein paar Bilder-aber es sind nur Schnappschüße!
Die Ohren find ich einfach super süß:

Ein kleiner Eindruck, wie klein und zart Lenny noch ist:

Sonnenanbeter:

LG Silke