ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

kastration

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!
Gesperrt

Thema eröffnet:
kirsche

Re: kastration

Beitragvon kirsche » 3. August 2011 10:47

Beitrag von kirsche » 3. August 2011 10:47

:lachen Mir ging es genauso wie dir! Ich dachte auch, Yuki ist kastriert und da kann das nicht mehr vorkommen und rief die Züchterin an, ob er wirklich kastriert ist. Sie klärte mich dann auf, dass die Hunde dazu natürlich noch in der Lage sind, aber nichts mehr passieren kann. Also sei beruhigt. Bekommst keine Babys.

Likes Summe

timsha
Chifreund
Chifreund
Vorname: Elke
Vorname: Elke

Beitragvon timsha » 3. August 2011 11:04

Beitrag von timsha » 3. August 2011 11:04

Keine Angst,da kann nichts passieren!

Mein (kastrierter) Timor hat sich auch einmal mit meiner Shari vergnügt. Ich hab' auch nicht schlecht gestaunt. Das Schauspiel war auch recht schnell vorbei.
Timor hat nachher etwas irritiert aus der Wäsche geschaut :rauchen: und Shari ist laut kreischend :staunen: (um 23 Uhr!!) durch die Wohnung getobt. :lachen

Likes Summe

Thema eröffnet:
mayascully

Beitragvon mayascully » 3. August 2011 11:16

Beitrag von mayascully » 3. August 2011 11:16

Hallo Katrin,

meine Vor"schreiberinnen" haben dich ja schon beruhigt. Da die Kastration ja schon im Februar war, kann eigentlich nichts mehr passieren. Meine TÄ meinte damals, als wir Bogie kastrieren ließen, wir sollten aber mind. 3-4 Monate danach "aufpassen", da könnte noch Nachwuchs vom Rüden produziert werden.

Mein Bogie hatte auch noch einige Male "Spaß" :kicher: mit meiner damals noch nicht kastrierten Scully. Nach einigen Monaten ließ aber auch das nach und da inzwischen alle meine Hunde kastriert sind, kommt auch keiner mehr auf "dumme" Gedanken. :lachen

Also ich denke auch, du brauchst dir da keine Sorgen machen.

LG

Gabi und die fantastischen vier Chihuahuas

Likes Summe

Zuletzt geändert von mayascully am 3. August 2011 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt