ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
kastration
-
kirsche
Thema eröffnet:
Re: kastration
-
timsha
- Chifreund

- Vorname: Elke
- Vorname: Elke
Keine Angst,da kann nichts passieren!
Mein (kastrierter) Timor hat sich auch einmal mit meiner Shari vergnügt. Ich hab' auch nicht schlecht gestaunt. Das Schauspiel war auch recht schnell vorbei.
Timor hat nachher etwas irritiert aus der Wäsche geschaut
und Shari ist laut kreischend
(um 23 Uhr!!) durch die Wohnung getobt. 
Mein (kastrierter) Timor hat sich auch einmal mit meiner Shari vergnügt. Ich hab' auch nicht schlecht gestaunt. Das Schauspiel war auch recht schnell vorbei.
Timor hat nachher etwas irritiert aus der Wäsche geschaut
-
mayascully
Thema eröffnet:
Hallo Katrin,
meine Vor"schreiberinnen" haben dich ja schon beruhigt. Da die Kastration ja schon im Februar war, kann eigentlich nichts mehr passieren. Meine TÄ meinte damals, als wir Bogie kastrieren ließen, wir sollten aber mind. 3-4 Monate danach "aufpassen", da könnte noch Nachwuchs vom Rüden produziert werden.
Mein Bogie hatte auch noch einige Male "Spaß"
mit meiner damals noch nicht kastrierten Scully. Nach einigen Monaten ließ aber auch das nach und da inzwischen alle meine Hunde kastriert sind, kommt auch keiner mehr auf "dumme" Gedanken.
Also ich denke auch, du brauchst dir da keine Sorgen machen.
LG
Gabi und die fantastischen vier Chihuahuas
meine Vor"schreiberinnen" haben dich ja schon beruhigt. Da die Kastration ja schon im Februar war, kann eigentlich nichts mehr passieren. Meine TÄ meinte damals, als wir Bogie kastrieren ließen, wir sollten aber mind. 3-4 Monate danach "aufpassen", da könnte noch Nachwuchs vom Rüden produziert werden.
Mein Bogie hatte auch noch einige Male "Spaß"
Also ich denke auch, du brauchst dir da keine Sorgen machen.
LG
Gabi und die fantastischen vier Chihuahuas
Zuletzt geändert von mayascully am 3. August 2011 11:56, insgesamt 1-mal geändert.