ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Kennt das jemand?
-
gandalf
Thema eröffnet:
Kennt das jemand?
Habe auf der Suche nach allem möglichen in diesem Landkreis eine Seite gefunden:www.petfit-vollernapf.de
kennt jemand das Futter?
kennt jemand das Futter?
-
lisa
Thema eröffnet:
Re: Kennt das jemand?
Nein kenne ich nicht. Wenn ich nachher zuhause bin gucke ich mir die Seite mal genauer an 
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil
Posting ]-
Chilli23
Thema eröffnet:
Jap kenne ich. Ich hatte mal eine Probe davon bekommen bei einer Messe. Das Futter ist gut von den Zutaten her finde ich und oh wunder mein Hund hat es gefressen. Allerdings stinkt das Nassfutter wie die Höhle nach Fisch. Meine Katzen mochten es nicht.
Die Leute waren aber so dreist und haben meinen Namen wohl im Telefonbuch gesucht und rufen seit dem regelmäßig an trotzdem ich keine Nummer angegeben habe und es auch nicht will!
Die Leute waren aber so dreist und haben meinen Namen wohl im Telefonbuch gesucht und rufen seit dem regelmäßig an trotzdem ich keine Nummer angegeben habe und es auch nicht will!
-
timsha
- Chifreund

- Vorname: Elke
- Vorname: Elke
Ich hab mir das mal angeschaut.
Z.B. die Dose "Dog Wild"
Zusammensetzung:
22% Wildfleisch, 12% Rinderlunge, 10% Rinderherz, -fleisch u. Kehlköpfe, 9% Geflügelfleisch, 8% Wildherz u. -leber, 4% Rinderleber, 4% Karotten, 3% Nudeln, Mineralstoffe
Da komme ich, incl. Karotten und Nudeln auf 72%, woraus bestehen die restlichen 28%??
Oder beim Pansen
Zusammensetzung:
65% Rinderpansen, 4% Karotten,
4% Kartoffeln, 0,04% Distelöl, Mineralstoffe
Da sind es auch nur 73%
Z.B. die Dose "Dog Wild"
Zusammensetzung:
22% Wildfleisch, 12% Rinderlunge, 10% Rinderherz, -fleisch u. Kehlköpfe, 9% Geflügelfleisch, 8% Wildherz u. -leber, 4% Rinderleber, 4% Karotten, 3% Nudeln, Mineralstoffe
Da komme ich, incl. Karotten und Nudeln auf 72%, woraus bestehen die restlichen 28%??
Oder beim Pansen
Zusammensetzung:
65% Rinderpansen, 4% Karotten,
4% Kartoffeln, 0,04% Distelöl, Mineralstoffe
Da sind es auch nur 73%