Aber mal als erstes, wegen der Mandelentzündung die sie seit Monaten nun hat... Abstrich wurde gemacht, nachdem ich zu einem anderen TA gegangen bin und drauf bestanden habe, dass da endlich Abstrich gemacht wird. Ergebnis: enterococcus sp. und anaerobier also anaerobe Bakterien, sprechen nur auf wenige Antibiotika an, aber es wurde eine Antibiogramm gemacht, hol heute die Antibiotika ab, schon wieder Antibiotika die Kleine tut mir so leid... erst vor ner Woche hatte sie auch Antibiotika
So nun zu dem wo ich eure Hilfe brauche, ihr kennt euch ja super mit den Nahrungsmitteln und Füttern aus...
Bei dem Test kam heraus, dass Winnie folgendes nicht mehr essen darf, weil sie drauf reagiert:
- Rind
- Schwein
- Soja
- Kartoffel
Sehr stark reagiert hat sie auf:
- Weizen
- Gerste
- Reis
- Mais
- Hafer
Ich habe bisher Platinum gefüttert, das fällt aber nun weg, da da einige Dinge drinnen sind, die sie nicht verträgt
Barfen haben wir auch kurzzeitig versucht, verträgt sie nicht, bekommt sie auch total Durchfall
Somit ich brauche nun etwas was ich Winnie ohne Probleme füttern kann, und etwas was alles enthält, damit ihr es an nichts fehlt...
Ich werde mich weiter einlesen und schlau machen, aber vielleicht hat wer Tipps und Tricks oder Erfahrungen damit?!
Achja und wie oft macht ihr denn Kotproben von euren Kleinen? also wie oft läßt ihr das überprüfen? Winnie hatte ja als Welpe Giardien und E. Coli...
Danke für eure Hilfe sag ich nun schon mal!
Winnie und Michi