seit ner woche pieselt sie mehr und seit ca 3 tagen finden andere hunde anscheinend das sie gut riecht ... ich bin mir nicht sicher ob ihre vulva anschwillt...mal sieht es so aus, dann auf einmal wieder nicht...
sie putzt sich mehr und hat auch "ausfluss" aber kein blut, auf jeden fall hab ich es bisher nicht gesehen
seit gestern abend is sie total muede und schlaeft ganz viel... das ist an und fuer sich schon sehr ungewoehnlich fuer sie, aber ich dachte das es an der hitze und dem treffen gestern lag...
nachts is sie oft unruhig durch die wohnung getappt und sah dabei irgendwie ganz "klein" aus
sie wirkt irgendwie matt und hat aufgehoert "zu lachen"... wer frieda schon mal live erlebt hat, weiss was ich mein...
seit heute mittag hat sie jetzt auch noch durchfall...
gefressen hat sie, reis mit gekochtem huehnchen und ein bisschen karotten, nicht viel, aber immerhin
fieber hat sie keins...
sie schlaeft immer noch. heute den ganzen tag bis auf 2 mal wo sie zum pullern und zum kacka machen im garten war.
ich weiss nicht ob sie krank ist, oder ob sie "nur" laeufig wird/ist und damit nicht klar kommt...
ausserdem hatte sie gestern eine zecke, die sie sich im wald eingefangen haben muss, die war ganz eklig riesen gross...ich hab sie gezogen, und auch die ganze zecke rausbekommen. aber es is eine beule da wo die zecke war...kann es auch noch schlimmer sein und ihr verhalten ist auf den zeckenbiss zurueckzufuehren??

ich hab schon meinen tierarzt angerufen, der im moment leider nicht in der praxis is, sonst waer ich schon unterwegs dorthin.
ich kann ab 17 uhr in die praxis kommen, was ich auch machen werde...
meine freundin bei der ich grad noch bin sagt, ich wuerde ueber reagieren. seht ihr das auch so?
aber sie is anders...so gar nicht sie selbst...
eigentlich auch egal was alle anderen sagen...ich mac mich gleich zum tierarzt