Sie lässt sich schon von Haus aus sehr ungerne ins Maul gucken. Zuletzt war das vor nichtmal einem 3/4 Jahr als es die TÄ machte. Damals war alles ok. Sagte mir, Zähnchen ist alles super. Ich vertraute draufund da sie auch immer harte SAchen zum kauen bekommt und niemals irgendwie anzeichen hatte, habe ich, was ich zugeben muss, auch nie weiter so drüber nachgedacht dass noch was stehen könnte.
Nun habe ich gestern zufällig gesehen, dass sie noch Milchzähne stehen hat. Sie hatte sich einen recht großen Kauknochen ergattert und als sie genüsslich draufrumkaute, sah ich es.
Sie müssten dringend gezogen werden, da sie echt doppelt stehen.. befürchte es ist eh schon zu spät und es ist schief und krumm.

Mache mir gerade echt Vorwürfe.
Nun sitze ich hier, habe Angst vor der Narkose da sie so klein und leicht ist und weiß einfach nicht wo ich hingehen soll. Zu meiner aktuellen TÄ will ich nicht mehr. Beim stöbern im Internet bin ich auf Empfehlungen dieser TÄ gestossen Dr. Margot Stampka in Feldmoching. ( Link: http://www.stampka.net/ hoffe ich darf den einstellen.. )
Sie soll gut mit Kleinhund-Rassen können und bietet auch Inhalationsnarkose an.
Ist zufällig jemand bei ihr oder kann mir was dazu sagen (auch per PN wenns so lieber ist)
Habe dann gestern auch gleich bei Roxy nachgeguckt. bei ihr steht auch einer doppelt. Sie ist aber noch jünger als Scarlett.. soll ich da noch warten ob es sich von alleine löst oder auch gleich mitnehmen?
Ich habe echt ´ne riesen Angst vor der Narkose...