ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Schuppen
-
Thema eröffnet: - Chi-"Urgestein"
- Vorname: Kerstin
Schuppen
Cookie hat seit einiger Zeit wieder sehr viele Schuppen. Besonders wenn ich mit dem Furminator kämme, ist es ganz deutlich zu erkennen, wieviele davon in im Fell hängen.
Sie hatte das schon mal. Da gab `s vom TA Kapseln zum Schlucken, was wirklich gut geholfen hat.
Kann man auch noch etwas anderes dagegen was tun? Ich möchte nicht, dass die Maus schon wieder Chemie schlucken muss.
Sie hatte das schon mal. Da gab `s vom TA Kapseln zum Schlucken, was wirklich gut geholfen hat.
Kann man auch noch etwas anderes dagegen was tun? Ich möchte nicht, dass die Maus schon wieder Chemie schlucken muss.
-
- Chifreund
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Re: Schuppen
meine hatten früher auch juckende schuppende haut. wir haben auf barf umgestellt. wenn du das nicht machst, gib einfach etwas hochwertiges öl täglich mit übers futter. das hilft.
-
- Chifreund
- Vorname: Jennifer
- Vorname: Jennifer
Huhu,
Poldi hatte das auch ne Zeit lang. Durch Zugabe mehr Barföl haben wir das in den Griff bekommen. Vielleicht wäre das ne Option?
Poldi hatte das auch ne Zeit lang. Durch Zugabe mehr Barföl haben wir das in den Griff bekommen. Vielleicht wäre das ne Option?
Das kenne ich von meiner Lhasa Apso Hündin. Mein TA gab mir damals ein Öl als Futterzusatz für sie mit. Das war ohne chemische Zusatzstoffe, roch allerdings nach Fisch - Ihhhh
Sie hat es gern mit gefressen und es hat richtig gut geholfen. Leider weiß ich den Namen nicht mehr.
Ich schau mal im Netz ob ich es irgendwie ausfindig machen kann.
Sie hat es gern mit gefressen und es hat richtig gut geholfen. Leider weiß ich den Namen nicht mehr.

-
Danke für die Anregungen.
Werde es zuerst mit Nachtkerzenöl probieren. Danke, Beate, für den Tipp.
Werde es zuerst mit Nachtkerzenöl probieren. Danke, Beate, für den Tipp.

Wir geben bei Bedarf Lachsöl. Einfach das, was es im Drogeriemarkt gibt in Kapseln. Nach Gewöhnung (aufpieksen & über Futter) nehmen es jetzt alle 3 einfach so in Kapselform, bei meiner Niki hab ich sogar das Gefühl, dass sie das als Leckerli nehmen würde
.

-
- Chifreund
- Vorname: Melanie
- Vorname: Melanie
Man kann auch Leinöl nehmen,ganz normal aus dem Reformhaus...bei Pinju sind die Schuppen dadurch wesentlich besser geworden 

Hallo Kerstin, wenn ich mich recht erinnere war in Mäusleins Kapseln damals Lachsöl... Die gibt's auch bei DM... versuchs doch dort mal... Übrigens: Stella hat Valentinos Quietschpunkt gefunden ... :o/
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil

-