ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Diskussion Futter: MINI Dogs
-
Thema eröffnet: - Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Infos zum Futter siehe hier: http://www.chiforum.de/viewtopic.php?f=141&t=21656
Die Zusammensetzung klingt auf jedenfall gut.
Die Zusammensetzung klingt auf jedenfall gut.
Zuletzt geändert von eumel am 17. Juli 2012 07:48, insgesamt 2-mal geändert.
Re: MINI Dogs
So, habs mal zum testen bestellt.
Bin gespannt, was meine verwöhnten Tölen davon halten
Bin gespannt, was meine verwöhnten Tölen davon halten

-
- Chifreund
- Vorname: heike
- Vorname: heike
MINI Dogs
Hui, ich stelle gerade fest, dass ihr das Minidogs schon aufgenommen habt.
Da war ja jemand schneller als ich selbst!
OK, muss ich ja nicht mehr viel schreiben, außer, dass wir uns wirklich viel Mühe gegeben haben und hoffen, eine weitere gute und ausgewogene Alternative, besonders für sehr kleine Rassen, mit auf den Markt gebracht zu haben. Wir haben besonders auf die Ausgewogenheit und Verträglichkeit Wert gelegt, Lorena stand beratend zur Seite.
Ich hoffe, dass das Futter sich etabliert, bisher ist es jedenfalls schon recht gut angelaufen.
LG
Simone und Urmelie
Da war ja jemand schneller als ich selbst!
OK, muss ich ja nicht mehr viel schreiben, außer, dass wir uns wirklich viel Mühe gegeben haben und hoffen, eine weitere gute und ausgewogene Alternative, besonders für sehr kleine Rassen, mit auf den Markt gebracht zu haben. Wir haben besonders auf die Ausgewogenheit und Verträglichkeit Wert gelegt, Lorena stand beratend zur Seite.
Ich hoffe, dass das Futter sich etabliert, bisher ist es jedenfalls schon recht gut angelaufen.
LG
Simone und Urmelie
das ist eine tolle Sache,hier steht ja schon etwas darüber,probiert hat mein Hund es noch nicht,aber was nicht ist,kann ja noch kommen.Ich finde es super,dass es speziell für kleine Hunde ist,besonders was d.Zusammensetzung angeht. 

die zutaten hoeren sich gut an, ich versteh nur nciht ganz warum extra fuer kleine hunde ^^ ausser was die menge an calcium etc betrifft, da wahrsscheinlich nciht so viel enthalten ist wie bei "normalem" nassfutter...
vieleicht probieren wir es ma als alternative zu terra canis aus, fuer die ein der zwei tage im monat an denen es nassfutter und kein barf gibt
vieleicht probieren wir es ma als alternative zu terra canis aus, fuer die ein der zwei tage im monat an denen es nassfutter und kein barf gibt

Ich hab es für gut befunden und bestellt.
Meine Süßen haben es auch für gut befunden und gefressen
Nachbestellung ist schon erfolgt
Da ich kein Freund davon bin, immer die gleiche Sorte zu füttern, habe ich es in mein "wir-wechseln-im-hochwertigen-Nassfutterbereich" aufgenommen
Meine Süßen haben es auch für gut befunden und gefressen

Nachbestellung ist schon erfolgt

Da ich kein Freund davon bin, immer die gleiche Sorte zu füttern, habe ich es in mein "wir-wechseln-im-hochwertigen-Nassfutterbereich" aufgenommen

Beate welches hast du da direkt bestellt? Suche für Yoda auch immer noch Futter, der ißt nichts.
Re: Diskussion Futter: MINI Dogs
so ich habs gestern bekommen
ich hoffe dass es Page genauso liebt und verträgt wie das Gina und Fritz
ich warte allerdings noch mit der Futterung, weil ich ja erst mit dem Gina und Fritz angefangen hatte
aber das Glas ist morgen leer,
mal sehen, ob ich es am Dienstag wagen werde
ich hoffe dass es Page genauso liebt und verträgt wie das Gina und Fritz
ich warte allerdings noch mit der Futterung, weil ich ja erst mit dem Gina und Fritz angefangen hatte
aber das Glas ist morgen leer,
mal sehen, ob ich es am Dienstag wagen werde
Hört sich gut an und scheint sehr hochwertig zu sein?
Würde gerne weitere Erfahrungsberichte dazu lesen!
Gutes Futter kann man immer gebrauchen.
Würde gerne weitere Erfahrungsberichte dazu lesen!
Gutes Futter kann man immer gebrauchen.
Wir haben es schon gefüttert und es kommt -sogar bei meinem Mäkler- Super an, wird gleich gefressen und Super vertragen.
Leider wird es nicht in die Schweiz geschickt, sonst hätten es meine auch man getestet.
Ich hab von jedem eine Wurst, also Rind, Hühnchen und Ziege bestellt, da ich erst testen wollte, ob sie es mögen.Puppe84 hat geschrieben:Beate welches hast du da direkt bestellt? Suche für Yoda auch immer noch Futter, der ißt nichts.
Leider ist das Versenden in die Schweiz immer ein Problem, sicher kann man es auch bald in der Schweiz erwerben, denn es gibt ja Shops in der Schweiz, die die Marke Just-4-dogs grundsätzlich schon führen, das MINI-Dogs ist gerade erst auf den Markt gekommen, es wird bald sicher auch direkt in der Schweiz erhältlich sein.
Was den Geschmack angeht, so ist es bisher sehr gut angekommen, natürlich gibt es immer vereinzelt Hunde, die eine Sorte nicht mögen. Es ist aber sehr hochwertig und ausgewogen, Lunge ist nicht enthalten, die Wahrscheinlichkeit, dass es zu Durchfall kommt, ist also sehr gering.
Ist alles lückenlos auf der Homepage aufgeführt, die genaue Zusammensetzung in % und die kompletten Analysewerte, das ist extra so transparent gemacht worden, damit man sich ein genaues Bild von dem Futter machen kann. Wer alles so offenlegen kann (das machen nur sehr wenige Firmen), ist von seinem Produkt überzeugt. Schließlich haben auch viele Chi-Besitzer ihre Wünsche und Anregungen einfließen lassen, das ist das Besondere daran.
Ist alles lückenlos auf der Homepage aufgeführt, die genaue Zusammensetzung in % und die kompletten Analysewerte, das ist extra so transparent gemacht worden, damit man sich ein genaues Bild von dem Futter machen kann. Wer alles so offenlegen kann (das machen nur sehr wenige Firmen), ist von seinem Produkt überzeugt. Schließlich haben auch viele Chi-Besitzer ihre Wünsche und Anregungen einfließen lassen, das ist das Besondere daran.
Page fährt übrigens total auf die Leckerliebeigabe "Happy Wild" total ab
muss ich noch bestellen
muss ich noch bestellen

Freut mich sehr!
Liebe Grüße
Simone und Urmelie
Liebe Grüße
Simone und Urmelie
Zuletzt geändert von simone1966 am 22. Juli 2012 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Yvonne
- Vorname: Yvonne
Ich werd auch mal das Huhn testen, den Ziege und Wild darf Balou ja nicht wegen seiner Unverträglichkeit und wenn es ihnen schmeckt hoffe ich natürlich das noch andere Sorten evtl. Pute oder Kaninchen kommen.
also meine Beiden lieben das Futter...habe schon die zweite Ration bestellt. Die Testversion ist nun aufgespeist
so lecker ist es. 

So soll es sein!
Wenn ihr noch Fragen habt, nur her damit.
Liebe Grüße
Simone und Urmelie

Wenn ihr noch Fragen habt, nur her damit.
Liebe Grüße
Simone und Urmelie